14.11.2019, 07.32 Uhr

Carmen und Robert Geiss: Intime Hochzeitsdetails! In DIESEN Strapsen sagte SIE Ja

Carmen Geiss enthüllte jetzt Details über ihre Hochzeit mit Robert Geiss.

Carmen Geiss enthüllte jetzt Details über ihre Hochzeit mit Robert Geiss. Bild: picture alliance /Robert Hase/dpa

Von news.de Redakteurin Sabrina Böhme

Carmen Geiss und ihr Robert sind verliebt wie eh und je. Seit 38 Jahren sind sie zusammen. Jetzt verriet die Millionärs Gattin wieso, die beiden vielleicht nie vor den Traualtar getreten wären. Wenn das passiert wäre, hätte ihr Robert so einiges verpasst, wie Carmen Geiss gleich auf Instagram mit einem sexy Foto beweist.

Kurz vor der Trennung? Carmen Geiss stellt Robert vor die Wahl

In einem Interview mit "Bunte" hat Carmen Geiss erzählt, dass sie ihren Robert nach 13 Jahren Beziehung zwingen musste, ihn zu heiraten. Schließlich sagte, sie ihm wie sehr sie sich eine Hochzeit wünschte. Sie dachte schon an eine Trennung, doch sie konnte ihren Robäärt doch noch überreden. Robert Geiss war nie abgeneigt, aber er hatte "nur keine Lust auf den ganzen Zirkus mit 200 oder 300 Leuten in Köln. Mit Tanten und Cousins, die du 20 Jahre nicht gesehen hast." Am 30. Oktober 1994 gaben sie sich das Ja-Wort, dass aber anders ausfiel als erhofft.

Passend dazu:Penis-Kracher! XXL-Rüssel macht Carmen Geiss sprachlos

Carmen Geiss heiratet in Strapsen

Eigentlich wollte Carmen in ihrem Traumkleid in Deutschland heiraten, aber wegen einer Tante, die vor ihr heiratete, verschob das Paar die Hochzeit. Sie entschieden sich in Las Vegas zu heiraten. Eigentlich heißt es ja, was in Las Vegas geschieht, bleibt in Vegas, aber Carmen erinnert sich immer noch gerne an ihre Hochzeit - Robert Geiss bestimmt auch. Auf Instagram zeigt sie Fotos von der Hochzeit im Spieler-Paradies. Dabei durfte eine Schleppe nicht fehlen. Dabei gibt sie sich trotzdem züchtig. Sie ist oben herum bedeckt, aber unten verdeckt nur der Saum des Mini-Kleides ihre intimste Stelle.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hier nochmal ein paar Fotos von unserer Hochzeit in Las Vegas!! Es war echt der Hammer und vor allem sehr emotional. 25 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. In der Zeit sind wir bestimmt auch über 7 Brücken gegangen und werden bestimmt auch noch über einige mehr gehen????aber es lohnt sich ???????????? Auf diesen Fotos war ich zwar 10 Kilo leichter und auch schon 29 Jahre aber die Zeit bleibt zum Glück für niemanden stehen!! Schönen Abend wünsche ich euch noch????????

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss ???? (@carmengeiss_1965) am

Diesen "Hammer"-Rückblick, wie Carmen Geiss ihn nennt, findet natürlich ihre Instagram-Gemeinde genauso toll. Sie senden Glückwünsche und zeigen sich voller Lob für die sexy Braut. Selbst Robert , mit seinem noch vollem Haar wird, angehimmelt. Glücklicherweise hat der Multimillionär doch noch Ja gesagt, sonst hätten er und die Fans niemals diese heiße Braut zu Gesicht bekommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de