15.11.2019, 15.19 Uhr

Daniela Katzenberger: Armer Lucas! So will die Katze ihn nun loswerden

Daniela Katzenberger ist mit Mann Lucas Cordalis sichtlich glücklich.

Daniela Katzenberger ist mit Mann Lucas Cordalis sichtlich glücklich. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Bei ihren Fans gehören Daniela Katzenberger und Mann Lucas Cordalis zu den absoluten Lieblingen im Netz. Zusammen bringen sie es alleine beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram auf über 2,2 Millionen Abonnenten (sie 1,7 Millionen; er rund 550.000 Fans). Das Traumpaar wird nicht zuletzt wegen seiner offenen, ehrlichen und humorvollen Art von seinen Anhängern geliebt. Die wissen ganz genau: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis können am besten über sich selbst lachen und nehmen sich bei Instagram nicht wichtiger, als es eben sein muss.

Daniela Katzenberger braucht endlich wieder Freizeit

In diesem Sinne hat sich die Katze wieder einmal einen ganz gehörigen Schabernack ausgedacht, um ihren Göttergatten, mit dem sie (und Töchterchen Sophia) vor einigen Jahren auf die Sonneninsel Mallorca ausgewandert ist, loszuwerden. Denn wenn Daniela Katzenberger eines in ihrem wahrscheinlich stressigen Alltag dank eines prall gefüllten Terminkalenders nicht hat, dann dürfte es Freizeit sein. Doch selbst ist die Frau - und so nimmt Daniela Katzenberger ihr Schicksal in beide Hände, um sich endlich wieder einmal etwas Freiraum zu verschaffen.

Lesen Sie auch: Katze schockt Fans mit pikanter Penis-Beichte

Daniela Katzenberger: So will sie ihren Mann Lucas Cordalis loswerden

Um ihren Mann Lucas Cordalis loszuwerden, bedarf es, einem Instagram-Post der Kult-Blondine zufolge, nicht mehr als eines Stifts und eines großen Zettels. Darauf vermerkt Daniela Katzenberger dann die Einkaufsliste, die sie in feinster Schönschrift für ihren Mann angefertigt hat. "Ich denke, ich habe jetzt ein paar Stunden sturmfrei", schreibt die Katze zu dem Post.

Um den armen Lucas Cordalis auch lange genug fernab des Hauses zu wissen, hat die Katze ihre Einkaufsliste allerdings in ihrem Heimatdialekt verfasst. In der Hoffnung, ihr Göttergatte könnte mit den pfälzischen Begriffen wie "Ofe Roinischa", "Lewwerwoscht", "Flissischi Hondsäf" und Co. so gar nichts anfangen. Ob der perfide Plan aufgegangen ist, hat Daniela Katzenberger allerdings noch nicht verraten. Wir sind gespannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post von Daniela Katzenberger nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite