13.11.2019, 07.37 Uhr

Kate Middleton: Angebliche Verhandlungen mit der BBC! Wird Herzogin Kate jetzt zum TV-Star?

Ist Kate Middleton schon bald im TV zu sehen?

Ist Kate Middleton schon bald im TV zu sehen? Bild: dpa

Ist die britische Königsfamilie schon bald um einen weiteren royalen TV-Star reicher? Nach Meghan Markle, die vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry vor allem als Schauspielerin bekannt war, könnte nun auch Kate Middleton nachziehen. Wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, soll Herzogin Kate bereits erste Gespräche mit der BBC geführt haben.

Kate Middleton soll Gespräche mit der BBC führen

Dem Bericht nach soll Kate Middletons heimliches Treffen mit dem BBC-Generaldirektor Tony Hall bereits am vergangenen Donnerstag im Broadcasting House der Londoner Zentrale des Senders stattgefunden haben. Ein Sprecher der Herzogin wollte sich bislang nicht genauer zu den aktuellen Spekulationen äußern. Er erklärte lediglich: "Es wäre nicht angebracht, den Inhalt des Treffens zu diskutieren."

Wird Herzogin Kate jetzt zum TV-Star? DAS steckt hinter dem Geheim-Treffen

Der Kensington Palast ließ sich wenig später dann doch zu einem Statement hinreißen und verriet, dass das Treffen zwischen Kate Middleton und der BBC im Zusammenhang mit Kates Royal Foundation stehe. Dies lässt darauf schließen, dass die überraschende Zusammenarbeit möglicherweise im Rahmen wohltätiger Zwecke zustande gekommen ist. Wenn die Gerüchte stimmen, könnte Herzogin Kate schon bald in die Fußstapfen von Prinz Harry treten und eine Rolle vor der Kamera übernehmen.

Macht es Kate Middleton wie Prinz Harry? Meghan Markles Ehemann dreht TV-Doku

Erst vor wenigen Monaten war bekannt geworden, dass Prinz Harry und Oprah Winfrey für Apple TV eine Reihe von Dokumentarfilmen über psychische Erkrankungen drehen, die voraussichtlich im nächsten Jahr erscheinen werden. Die Fans der Briten-Royals würden sich sicherlich nicht beschweren, wenn 2020 plötzlich mehrere Royals über die Fernsehbildschirme flimmern würden.

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Missbraucht! DAS hatte Herzogin Kate nicht kommen sehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite