13.11.2019, 07.47 Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Flucht in die USA! Bricht das Paar etwa mit der Queen?

Brechen Meghan Markle und Prinz Harry mit den Traditionen der Queen?

Brechen Meghan Markle und Prinz Harry mit den Traditionen der Queen? Bild: dpa

Traditionell verbringt die britische Königsfamilie das Weihnachtsfest in Sandringham. Doch in diesem Jahr könnte alles anders werden: Ein Klatschblatt spekuliert, ob Prinz Harry und Meghan Markle gemeinsam mit ihrem Sohn Archie Harrison das Fest der Feste überhaupt in England feiern werden. Die dreiköpfige Familie könnte Weihnachten nämlich auch in den USA mit Meghans Mutter Doria Ragland verbringen. Ein Schlag gegen die Traditionen der Queen.

Flucht in die USA! Meghan Markle und Prinz Harry verlassen England

Kürzlich machten Herzogin Meghan und Prinz Harry den gewaltigen Druck, der auf ihren Schultern lastet, öffentlich. In der ITV-Dokumentation erzählte die 38-Jährige, dass sie mit dem enormen Interesse der Boulevardzeitungen an ihrem Privatleben zu kämpfen habe und darunter leide. Daher will das Traumpaar eine Pause von seinen royalen Pflichten einlegen und sechs Wochen in den USA verbringen.

Herzogin Meghan: Feiert Archie Harrison sein erstes Weihnachten in den USA?

Laut Medienberichten heißt es, Meghan Markle und Prinz Harry wollen Thanksgiving mit Mutter Doria feiern. Nun spekuliert die "Hello!", ob die beiden nicht auch Archies erstes Weihnachten in den USA begehen werden. Für die Queen und die royale Familie wäre das ein Schlag ins Gesicht. Immerhin ist es seit Jahrzehnten Tradition, dass sich die gesamte Familie auf dem Anwesen von Queen Elizabeth II. in Norfolk trifft und gemeinsam Weihnachten feiert. Ist das ein weiteres Anzeichen, dass die königliche Familie zerbricht?

Queen not amused: Zerbricht ihre Familie?

Erst kürzlich äußerte sich Prinz Harry über einen möglichen Zwist mit seinem Bruder, Prinz William. Zwar hat er ihn nicht bestätigt, aber abgestritten auch nicht."Wir sind im Moment auf unterschiedlichen Wegen", sagte Prinz Harry. Die Queen dürfte alles andere als erfreut sein.

Sie können das YouTube-Video nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Foto-Beweis! Ist Herzogin Meghan etwa wieder schwanger?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite