07.11.2019, 14.37 Uhr

Heidi Klum: Popo-Kracher! HIER dreht die GNTM-Chefin völlig durch

Heidi Klum sorgt auf einem aktuellen Instagram-Video fast für einen Po-Blitzer.

Heidi Klum sorgt auf einem aktuellen Instagram-Video fast für einen Po-Blitzer. Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Von news.de Redakteurin Sabrina Böhme

Da hat aber jemand gute Laune. Total aufgedreht zeigt sich Heidi Klum aktuell auf ihrem Instagram-Account. Freudestrahlend präsentiert sie sich auf den zwei kurzen Videos und entblößt dabei fast zu viel. Was macht die "GNTM"-Chefin eigentlich so fröhlich?

Heidi Klum dreht im Po-Wackler-Video völlig durch

Vielleicht bekommt Heidi Klum einfach nur das Eheleben mit Tom Kaulitz so gut, dass sie wieder einmal durchdreht? Man weiß es nicht. Dafür hat sie passend zu ihrer Stimmung ein neon-grünes hochgeschlitztes Kleid mit Leoparden-Muster an. "Off white", wie sie schreibt, ist der Auftritt ganz und gar nicht. Eher wild und sexy.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LOVE THIS LOOK ???????????? #offwhite #germanysnexttopmodel #germanysnexttopmodel2020

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Video nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Vor einer traumhaften Kulisse mit Blick in das blaue Wasser dreht sich die "Queen of Drags"-Jurorin einmal in dem Kleid mehrmals im Kreis auf einem Steg. Dabei schwingt der Rock so hoch, dass er ihre straffen Beine und fast ihren Po entblößt, aber Heidi Klum schafft es noch ihre Pobacken bedeckt zu halten. Auf dem zweiten Instagram-Video läuft sie mit einem sexy Hüftschwung über den Steg. Dabei zeigt sie, wie man als Model auf dem Catwalk jedem die Show stiehlt. Plötzlich verrutscht der Ausschnitt ein wenig, aber Frau Klum hat vorgesorgt und mit einem schwarzen Top Hans und Franz bedeckt gehalten. Bei dieser doppelten Po-Show geraten ihre Fans sofort ins Schwärmen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????????????@off____white ❤️???????????????????????????????? #offwhite

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum: Fans sind ganz aus dem Häuschen

"Georgeous" (Auf Deutsch: wunderschön) oder "Hot and sexy" finden einige Fans den Beinahe Po-Blitzer von Heidi Klum. Für Heidis Catwalk-Show haben die meisten Fans nur Liebe übrig und überbieten sich wie im Po-Wackler-Video mit Herz- und Flammen-Emojis. Tja, Heidi Klum weiß einfach wie sie mit ihren Reizen und ihrer guten Laune ihre Fans begeistert.

Geben die Videos einen ersten Einblick in die neue Staffel von "GNTM" 2020?

Mit #germanysnexttopmodel und#germanysnexttopmodel2020 unter dem ersten Video scheint Heidi Klum ihren Followern einen ersten Vorgeschmack von den Dreharbeiten von "Germany's next Topmodel" 2020 zu geben. Weitere Hinweise hat sie dazu nicht gemacht. Der Holzsteg würde sich als Laufsteg anbieten und mit dem sprudelnden Fluss darunter kann es spannend werden. Wir dürfen gespannt sein, was die Model-Mama für ihre Kandidatinnen geplant hat.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/kum/news.de
Kate Middleton, Prinz Harry und Co.Zara Tindall in Royal-NewsZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite