07.11.2019, 08.19 Uhr

Pietro Lombardi: DESHALB schoss er "Love Island"-Melissa in den Wind

Pietro Lombardi erteilt

Pietro Lombardi erteilt "Love Island" Melissa einen Korb. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Für diese Liebesgeschichte gibt es kein Happy End. Mit einem "Nein" hat Pietro Lombardi jetzt die Hoffnungen seiner Fans auf eine Beziehung mit "Love Island" Melissa zerschlagen. Dabei schwärmte der Ex von Sarah Lombardi noch vor einigen Wochen von dem TV-Sternchen. In einem Video, dass "Bild" vorliegt, spricht er offen über seine Beweggründe.

Pietro Lombardi erteilt "Love Island"-Melissa eine Absage

Pietro Lombardi spricht darin ganz offen über die ersten zwei Treffen und was ihn dazu bewegt hat, nicht den nächsten Schritt mit Melissa zu gehen: "Melissa ist wirklich eine tolle Frau, sehr herzlich. Ich kann wirklich kein schlechtes Wort über sie sagen. (...) Trotzdem habe ich mir meine Gedanken gemacht, ob ich bereit bin für eine Beziehung. Es war wirklich ein Chaos bei mir – und dann habe ich Melissa gestern gesagt, dass ich momentan nicht bereit bin."

Er hätte zu wenig Zeit, wegen der Arbeit, meint Pietro Lombardi. Außerdem er will er die freie Zeit einfach mit meinem Sohn nutzen. Im weiteren Verlauf des Videos gab er auch zu, dass er früher schlechte Erfahrungen gemacht hat: "Ich wurde selber verletzt und würde niemals einen Menschen verletzen wollen." Wer ihn so tief getroffen hat, ließ der "DSDS"-Juror aber offen. Meinte er damit seine Ex Sarah Lombardi? Jedenfalls wolle Pietro weiter mit Melissa in Kontakt bleiben, nicht als Paar, sondern als Freunde. Mittlerweile ist das Video von Pietro Lombardis Instagram-Account verschwunden.

Melissa spricht über ihren Herzschmerz

Was sagt Melissa zu dem "Nein" von Pietro? Sie zeigt auf Instagram ihre Trauer über die Entscheidung. "Man wird nie wissen, was sein wird und was kommt; und wer sich dagegen wehrt, kämpft an einer verlorenen Front". Ihre Mutter hat ihr geraten: "Du willst das nicht hören, aber ich glaube, du würdest nicht glücklich sein." Ihrer Meinung nach soll sich Melissa auf ihre Projekte konzentrieren, um den Herzschmerz zu bekämpfen. Mit der Zeit werden die Wunden heilen, denn es werden wieder bessere Tage kommen. Ablenkung tut jetzt wahrscheinlich beiden ganz gut, nachdem die aufflammende Liebe zwischen den beiden vielleicht endgültig erloschen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Man wird nie wissen, was sein wird und was kommt; und wer sich dagegen wehrt, kämpft an einer verlorenen Front. Denn im Leben steht fast alles in den Sternen und es kommt einfach nur darauf an das Chaos lieben zu lernen. Eine der bedeutsamsten Personen hat mir heute zu den momentanen Umständen geschrieben (meine Mama ☺️):,,Du willst das nicht hören, aber ich glaube du würdest nicht glücklich sein. Nehm dir Zeit für dich und deine Projekte. Irgendwann steht er vor dir. Ich bin mit 28 da gesessen und hab immer überlegt, WIE derjenige sein muss mit dem ich mal glücklich sein soll.... man kann sich da nichts vorstellen.“ Meine Lieben, positiv zu sein bedeutet nicht, dass man die ganze Zeit glücklich sein muss. Das bedeutet, selbst an schwierigen Tagen zu wissen, dass bessere kommen werden ♥️ Ein lang ersehntes Statement zur aktuellen Situation. Ich bin dankbar für jeden einzelnen von euch. However, i am grateful to have met someone who has the heart in the right Place ????#strongwomen #love #photography #statement

Ein Beitrag geteilt von ???????????????????????????? (@melissa_loveisland) am

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/kum/news.de
Bar RefaeliPlayboy Juli 2020Neue Nachrichten auf der Startseite