03.11.2019, 20.14 Uhr

Dschungelcamp: DIESE Kardashian-Klan-Lady hat sich für den Dschungel kaufen lassen!

Caitlyn Jenner, transsexueller TV-Star aus den USA

Caitlyn Jenner, transsexueller TV-Star aus den USA Bild: picture alliance/Brent N. Clarke/Invision/dpa

Wir in Deutschland müssen noch einen langen Jahresausklang lang warten, bis auch unsere Promis wieder in das Dschungelcamp zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" fliegen werden. Wie jedes Jahr erwartet die Teilnehmer Schmotter, Tiere und Überwindung. Das britische Dschungelcamp startet bereits am 17. November und hat eine außergewöhnliche Berühmtheit eingeflogen.

DIESER Megastar zieht in das britische Dschungelcamp

Laut der britischen Zeitung "Sun" zieht Caitlyn Jenner mit 70 Jahren in das grüne Dschungellager. Die Leitwölfin aus dem Kardashian-Jenner-Klan gehört zu den bekanntesten US-Stars der Welt und gilt als Trans-Ikone.

Caitlyn Jenner - Diese Gage winkt ihr für den Ausflug

Mit umgerechnet 580.000 Euro lässt sich die Produktionsfirma von "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" die Teilnahme auch sehr gut bezahlen. Man erwartet sich, laut "Sun" intime Details aus dem Leben der Kardashians und Jenners. Caitlyn Jenner ist seit Jahren die begehrteste Kandidatin. Warum sie dieses Jahr nun endlich zugesagt hat, ist aber nicht bekannt. Die ehemalige Olympia-Siegerin ist nicht nur durch ihre beiden Töchter Kendall Jenner und Kylie Jenner weltweit bekannt, sondern vor allem durch ihren mutigen Weg als Transgenderfrau und ihr Outing 2015.

Ob ihre Freundin Sophia Hutchins, ein 23-jähriges Model, sie mit nach Australien begleitet ist offen.

nbl/news.de
Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaMeghan Markle und Prinz HarryCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite