30.10.2019, 18.57 Uhr

Daniela Büchner trauert: Emotionale Worte zum 50. Geburtstag von Jens Büchner

Daniela Büchner trauert noch immer um ihren geliebten Jens.

Daniela Büchner trauert noch immer um ihren geliebten Jens. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Kult-Auswanderer und Malle-Sänger Jens Büchner wäre heute 50 Jahre alt geworden. Doch am 17. November 2018 starb er an den Folgen einer Krebserkrankung. Seine Frau Daniela trauert noch immer um ihren geliebten Mann. An seinem Geburtstag rührt sie auf Instagram mit einem emotionalen Post.

Emotionaler Post von Daniela Büchner zum 50. Geburtstag von Jens Büchner

"Happy Birthday du schöner Mensch von innen und aussen", schreibt Daniela Büchner zu einem schwarz-weißen Pärchenfoto. "Deinen runden Geburtstag heute wolltest du nicht groß feiern (die Zahl gefiel dir nicht so) Du hattest Urlaubspläne,überhaupt viele Pläne." Doch diese konnte Jens Büchner nicht erfüllen. "aber dieser fuck..... Krebs hat unsere Pläne zerstört #fuckcancer", schreibt Danni weiter. Jens Büchner erhielt die Krebsdiagnose nur wenige Tage vor seinem Tod. "Vermisse dich so sehr,doch ich weiß du bist immer bei mir,ansonsten würde ich den ein oder anderen Scheiss nicht durchhalten", gibt Daniela Büchner ihre Gefühle preis.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

Trotz Tod von Malle-Jens! Familie feiert dennoch seinen Geburtstag

Auch wenn Jens Büchner nicht mehr lebt. Seinen 50. Geburtstag feiert die Familie dennoch. "WIR werden heute mit einigen Leuten zusammen sitzen,deine Lieblingssuppe essen,uns Fotos anschauen und nur über dich reden", schreibt die Büchner-Witwe über ihre Pläne.

Für ihren emotionalen Post bekommt Daniela Büchner viel Zuspruch. Die Moderatorinnen Frauke Ludowig und Vera Int-Veen füllen die Kommentarspalte mit Herz-Emojis. "Wünsch euch heute viel Kraft für diesen Schweren Tag. Aber ich bin mir sicher Jens wird euch ein zeichen schicken", steht ein Fan bei. "So schön geschrieben ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Und lass andere reden wie sie wollen", heißt es in einem anderen Kommentar. Daniela Büchner sieht sich in den sozialen Netzwerken leider immer wieder mit Hass-Kommentaren konfrontiert. Doch die 41-Jährige kämpft und lässt sich nichts gefallen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sba/news.de
Queen Elizabeth II. betrübtTill Lindemann in Porno-ClipWetter zu Karneval aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite