29.10.2019, 14.17 Uhr

Emily Ratajkowski: Nackt-Wahnsinn! HIER muss man genau hingucken

Emily Ratajkowski zeigt sich Zuhause so sexy wie noch nie.

Emily Ratajkowski zeigt sich Zuhause so sexy wie noch nie. Bild: picture alliance/Facundo Arrizabalaga/dpa

Bei Emily Ratajkowski kann man schon die Uhr danach stellen, wann sie sich wieder in einem knappen Bikini vor der Kamera räkelt. Meistens macht sie das nicht nur, um ihr Image als sexy Model aufrechtzuerhalten, sondern auch, um ihre eigene Modelinie "Inamorata" zu bewerben. Die halbnackten Einblicke sorgen immer wieder für feuchte Träume, bei dem ein oder anderen Fan. Aktuell hat die gebürtige Britin ein ganz besonderes Highlight für ihre Bewunderer hochgeladen - und da lohnt es sich heran zu zoomen.

Emily Ratajkowski entspannt nackt auf dem Sofa

Es gibt doch nichts Schöneres, als sich nach dem Aufstehen auf dem Sofa zu entspannen. Das dachte sich auch Emily Ratajkowski und lehnt sich auf ihrem mint-grünen Sofa ganz lässig zurück. Dabei scheint sie sich ohne Kleidung am wohlsten zu fühlen. Splitterfasernackt sitzt sie da und schlägt ihre Beine übereinander. Einem möglichen Busen- oder unten ohne-Blitzer entgeht das Model durch einen cleveren Trick.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mornings at home ✨

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Sie können Emily Ratajkowskis sexy Foto nicht sehen? dann klicken Sie hier.

Für ihr "Mornings at home" Bild, wie sie es betitelt hat, wählte sie die Vogelperspektive. So erahnt man nur, was sich unter den überkreuzten Beinen und den verschränkten Armen verstecken kann. Vielleicht konnte ja der Fotograf einen Blick auf den nackten Körper der Schönheit werfen. Wer sie ablichtete ist aber unbekannt.

Emily Ratajkowski: Das Nackt-Foto macht ihre Fans ganz heiß

Ihren Fans haben die nackten Tatsachen natürlich sofort entdeckt und ihnen wird dabei anscheinend ganz heiß. Emily Ratajkowskis Momentaufnahme wird mit Flammen- und Herz-Emojis überschüttet. Beim Blick in die Kommentare wird auch deutlich, dass den Bewunderern doch glatt die Sprache weggeblieben ist. Ein Fan schreibt ganz einfach "Wow" zum Beitrag. Ein anderer rät der Community, das Bild zu vergrößern. Das lohnt sich, denn so einen intimen Moment teilt die 28-Jährige nicht oft mit ihren Followern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de
Anna ErmakovaBarbara Schöneberger, Bella Hadid, Stefanie GiesingerNeue Nachrichten auf der Startseite