Erstellt von Nicole Bornschein-Laugwitz - Uhr

Rebecca Mir: Beauty-Beichte! SO hilft sie ihrer Schönheit nach

Rebecca Mir spricht ganz offen über ihre Schönheit. Natürlich ist die nicht. Wie sie nachhilft verrät sie ihren Fans auf Instagram.

Rebecca Mir verrät ihr Beauty-Geheimnis (Foto) Suche
Rebecca Mir verrät ihr Beauty-Geheimnis Bild: picture alliance/Sophia Kembowski/dpa

Heidi Klum wäre stolz auf die termperamentvolle Schönheit. Aus ihrer Schülerin und Model-Anwärterin ist eine selbstbewusste und begehrte Moderatorin geworden, die mit beiden Beinen im Leben steht. Zwar überzeugte sie auch charakterlich, doch ist ihr Körper nach wie vor ihr Kapital und das worüber am meisten gesprochen wird. Da muss alles an der richtigen Stelle sitzen und weniger (Stoff) ist mehr. Wie Rebecca Mir das hinbekommt, verrät sie auf Instagram.

Rebecca Mir - HIER verrät sie was sie knackig hält

Wie sie ihrer ewigen Jugend auf die Sprünge hilft verrät sie jetzt in ihrem aktuellen Post. Natürlich ist die nämlich nicht.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Heiße Einblicke erfreuen die Fans

Ihren Fans gefällts. Wenn Klebeband ihr #bffe ist und ihr zu #Glam verhilft, ist das für viele Liebe auf den zweiten Blick. Vielleicht ist Klebeband generell ihr Tipp für das milde Lächeln, die strammen Brüste und den flachen Bauch? Oder eben nur, damit nicht versehentlich ein Nippel blitzt. Die Einsatzgebiete sind enorm.

Ihr Kleid sitzt. Das Klebeband begeistert und nicht nur Fans stimmen ihr zu, sondern auch andere Kolleginnen aus der Modelschmiede wie Simone Kowalski aus der diesjährigen Staffel von "Germany´s Next Topmodel".

Was so ein bisschen tapen für die Schönheit alles bedeuten kann, drücken Fans ganz treffend aus und schreiben dazu "Very sexy women ???? ???? ????", "Sehr Elegant und sehr hübsch Fotogen anzusehen ????????????????????????????????????????", "Si Bellissimi Bellissimi ♥️♥️♥️" und "You look totally adorable angel.mega sexy mega feminine super beautiful ????????"

nbl/news.de

Themen: