25.10.2019, 13.05 Uhr

Cheyenne Pahde privat: Heiß, heißer, Pahde! So erfolgreich ist sie neben ihrer Schwester

Cheyenne Pahde privat - Mit Andrzej Cibis tanzte sie bei

Cheyenne Pahde privat - Mit Andrzej Cibis tanzte sie bei "Let's Dance" Bild: picture alliance / Rolf Vennenbernd/dpa

Cheyenne Pahde liegt die Schauspielerei im Blut. Bereits im Alter von drei Jahren spielte sie mit ihrer Zwillingsschwester in der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" die Rolle der Katharina Arnhoff. Ganz ähnlich wie einst bei Mary-Kate und Ashley Olsen legte dieses Debüt die Grundlagen für die schauspielerische Karriere der Pahde-Schwestern.

Cheyenne Pahde: "Alles was zählt"-Star und Tausendsassa

Ihren Durchbruch erlebte die talentierte Blondine mit ihrer Rolle der Marie Schmidt in der RTL-Soap „Alles was zählt". In der der 10. Staffel von „Let´s Dance" belegte sie 2017 einen guten achten Platz, was einmal mehr den Fokus auf sie legte. Cheyenne Pahde und ihre Schwester arbeiten oft zusammen und sind ständiger Teil des Teams von "HOLIDAY ON ICE", mit dessen Show Atlantis sie 2018/2019 auf Tour waren.

"Dreiecks-Beziehung" bei Cheyenne Pahde

Im Januar 2019 eröffneten die Zwillinge zusammen mit ihrer Mutter Samanda den "Feinkostenladen Pahde" in München, in dem sie nicht nur Eigentümer sind, sondern stehen dort auch selbst hinter der Theke und verkaufen Leckereien. So eine "Dreiecks-Beziehung" zwischen Berlin (Valentina Pahde), Köln (Cheyenne Pahde) und München ist eine wahre Herausforderung.

Zwillingspower mit Cheyenne und Valentina Pahde

Zwillingspower mit Cheyenne und Valentina Pahde Bild: picture alliance / dpa

Cheyenne Pahde: Zwischen Film und Musik

Bereits seit ihrem zweiten Lebensjahr hatten beiden Pahde-Mädchen Schauspielunterricht und Gesang. Nach dem Abdreh ihrer gemeinsamen Rolle im "Forsthaus Falkenau" (2006) konzentrierte sie sich zwar sehr auf die Schule, widmete sich nach ihrem Studium der Sprach- und Literaturwissenschaften aber wieder ganz der Schauspielerei. Zum Gesang fand sie währenddessen zurück und veröffentlichte als Gesangsduo "Cheyenne & Valentine" zwei Songs. Ihre Musik lässt sich zwischen R&B und House einordnen.

Darin unterscheiden sich die Zwillinge Cheyenne Pahde und Valentina Pahde

Obwohl beide Schwestern schon lange vor der Kamera stehen, sind sie eher ergänzend als identisch. Valentina ist Linkshänderin, Cheyenne Rechtshänderin. Valentina ist eher everybody's Darling und sehr sanft, Cheyenne hingegen eckt an und hat eine raue Schale. Außerdem sind die beiden attraktiven Blondinen unterschiedlich groß und legen Wert auf ihre verschiedenen Charaktere. Cheyenne ist eher die Laute und Lustige, während ihre Schwester auch Einsamkeit und Ruhe zu schätzen weis.

Cheyenne und ihre Gesundheit - ihre Rolle passte sich an

Cheyenne Pahde begeistert sich schon seit ihrer Kindheit sehr für Sport. Umso schwieriger war es für sie, als sie sich im Sommer 2019 gleich zweimal verletzte. Erst zog sich die sportliche Blondine einen Kapsel- und Bänderriss am Sprunggelenk zu, dann knickte sie erneut um und es folgten gleich zwei weitere Bänderrisse. Damit ihre Filmrolle nicht in Gefahr geriet, wurde die Rolle der Marie Schmidt kurzerhand umgeschrieben und erlaubte ihr das Laufen mit Schiene.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von CHEYENNE PAHDE (@cheyennepahde) am

Hier geht es zum Instagram-Post mit Beinschiene.

Wer ist der Mann an Cheyennes Seite?

Ihre Privatsphäre schützt die Schauspielerin wie einen Schatz und verrät nur selten, was sich in ihrem Privatleben tut. Nach einer unerwartet öffentlichen Trennung von ihrem Freund Daniel Engelbrecht 2017 tauchte sie nie wieder an der Seite eines Mannes in der Öffentlichkeit auf.

Cheyenne hat ihren eigenen Männergeschmack

In einem Interview mit "Bild" erzählte Valentina einmal, dass sie und Valentina sich nie in die Quere kommen würden. "Wir haben nicht den gleichen Männergeschmack. Darüber bin ich aber auch froh. Ich kann gar nicht sagen, was mein Männergeschmack ist. Aber uns gefiel nie der gleiche Typ Mann. Wir teilen uns viel, aber die Männer - Gott sei Dank - nicht."

Wofür sie im Bett aber offen ist, zeigte Cheyenne ihren Fans auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⚠️Party Animal 2.0 - ich vernasche alles was ich kriegen kann ????????????????⚠️ Habt einen schönen Samstag Abend ???????? #partyhard #saturdaynight #weekendgoals #party #twinsontour

Ein Beitrag geteilt von CHEYENNE PAHDE (@cheyennepahde) am

Sie können das Bild nicht sehen? hier ist der Link.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

nbl/kum/news.de
Kate Middleton, Prinz Harry und Co.Zara Tindall in Royal-NewsZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite