24.10.2019, 11.50 Uhr

Cheyenne Pahde: Verführerisch! Bett-Foto von AWZ-Star macht Fans schwach

Schauspielerin Cheyenne Pahde weiß, wie sie sich sexy ins Szene setzt.

Schauspielerin Cheyenne Pahde weiß, wie sie sich sexy ins Szene setzt. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Wer als Schauspieler für Film und Fernsehen vor der Kamera steht, hat schnell den Dreh raus, wie der Flirt mit dem Publikum funktioniert. Eine, der nicht nur eine Menge schauspielerisches Talent, sondern auch umwerfender Charme im Blut liegt, ist Cheyenne Pahde: Die blonde Schauspielerin, die zur Stammbesetzung der RTL-Soap "Alles was zählt" gehört, verzaubert ihre Fans regelmäßig im Vorabendprogramm des Kölner Senders sowie nach Drehschluss bei Instagram.

Cheyenne Pahde begeistert Fans bei "Alles was zählt" und bei Instagram

Seitdem die Zwillingsschwester von Schauspielerin Valentina Pahde im April 2012 ihren ersten Instagram-Post absetzte, ist die Fangemeinde der Münchnerin bei der Foto- und Videoplattform auf stattliche 309.000 Fans und Follower angewachsen. Und die bekommen von der Schauspielerin regelmäßig verführerische Einblicke in ihren Alltag vor und hinter den TV-Kameras.

Nicht nackt, aber trotzdem sexy: "Alles was zählt"-Star grüßt aus dem Bett

Der neueste Streich von Cheyenne Pahde war nun ein verführerisches Selfie, das die Blondine direkt aus ihrem Bett schickte. Als wäre sie gerade aus einem süßen Traum erwacht, lächelt Cheyenne Pahde auf dem Foto mit verwuschelten Haaren unter der Bettdecke hervor und beweist, dass es nicht zwingend viel nackte Haut braucht, um umwerfend sexy auszusehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good Morning ???? |???? by @lucageselle [Anzeige] #goodmorning #earlybird #coffeetime #bedtime #twinsontour

Ein Beitrag geteilt von CHEYENNE PAHDE (@cheyennepahde) am

Cheyenne Pahde macht Instagram-Fans mit heißem Bett-Selfie schwach

Für die treue Fangemeinde des "Ales was zählt"-Stars sind die sexy Instagram-Grüße am frühen Morgen der perfekte Muntermacher, wie ein Blick in die Kommentare beweist. Denn wer lässt sich nicht gerne mit einem verschmitzten Lächeln wecken? Folglich reihen sich in der Kommentarspalte Komplimente wie "Du bist so schön", "Tolles Bild von Dir" oder "Hey du schöne" aneinander. Ebenfalls dürfte es kaum verwundern, dass sich so mancher Fan am liebsten neben Cheyenne Pahde in die Kissen kuscheln würde, wie Kommentaren wie "1x dein Kissen sein" oder "Hast du noch Platz im Bett?" zu entnehmen ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Valentina Pahde verführt als sexy Soap-Braut

Anna ErmakovaBarbara Schöneberger, Bella Hadid, Stefanie GiesingerNeue Nachrichten auf der Startseite