28.10.2019, 15.27 Uhr

Miley Cyrus, Sophia Thomalla, Miley Cyrus: Nicht jugendfrei! SO versexten die Stars die Promi-News

Miley Cyrus, Vanessa Mai und Sophia Thomalla sind nur drei der Promi-Ladys, die in dieser Woche ihren Fans den Kopf verdrehten.

Miley Cyrus, Vanessa Mai und Sophia Thomalla sind nur drei der Promi-Ladys, die in dieser Woche ihren Fans den Kopf verdrehten. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Eigentlich müsste uns Ende Oktober zum Bibbern zumute sein, denn für gewöhnlich lässt uns das Herbstwetter frösteln - doch wer dieser Tage einen Blick auf die Promi-News warf, dem wurde ordentlich warm ums Herz. Stars wie Vanessa Mai, Sophia Thomalla, Miley Cyrus, Sarina Nowak oder Cheyenne Pahde heizten ihren Fans nämlich gehörig ein!

Sexy wie nie! Cheyenne Pahde macht Fans mit Instagram-Posts scharf

Cheyenne Pahde, Serienfans bestens bekannt als Marie Schmidt aus der Daily-Soap "Alles was zählt", sorgte gleich im Doppelpack für Schnappatmung bei ihrer Fangemeinde. In den vergangenen Tagen sorgten nämlich zwei Selfies der Zwillingsschwester von Schauspielerin Valentina Pahde für Aufsehen. Zuerst räumte die Blondine freimütig ein, "alles was ich kriegen kann" vernaschen zu wollen, kurze Zeit später schickte Cheyenne Pahde ihren Fans sexy Grüße aus dem Bett und ließ die Herzen nur so dahinschmelzen.

Sex am Strand? Sophia Thomalla und Loris Karius versexen ihre Fans

Apropos schmelzen: Den Siedepunkt erreichte auch Sophia Thomalla mit einem Instagram-Post praktisch mühelos. Um ihren Fans die schönen Seiten des Sommers vor Augen zu führen, gab's auf dem Instagram-Account der 30-Jährigen jüngst ein atemberaubendes Pärchen-Foto von Sophia Thomalla und ihrem Freund Loris Karius zu sehen. Am Strand gönnte sich das verliebte Paar eine ordentliche Portion Kuschel-Action - einige lüsterne Fans glaubten sogar, in dem intimen Schnappschuss einen Anflug von Oralsex zu erkennen!

Sarina Nowak: XXL-Busen droht Bikini und Instagram zu sprengen

Nicht minder sexy präsentierte sich jüngst Sarina Nowak, ihres Zeichens erfolgreiches Plus-Size-Model, am Strand - wenn auch ohne männliche Begleitung. Mutterseelenallein hing die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin vor einem dramatischen Sonnenuntergang ihren Gednaken nach und bot einigen Instagram-Fans Grund zur Sorge: Kann ein winziger Bikini DIESE üppige Oberweite im Zaum halten?

Miley Cyrus: Instagram-Schelte nach Nippel-Post

Miley Cyrus musste sich dieser Tage nicht mit solchen Problemen herumschlagen - die Skandalnudel vom Dienst pfiff in einem ihrer jüngsten Instagram-Posts einfach darauf, einen BH zu tragen. Die offenherzig zur Schau gestellten Nippel der Sängerin, die sich kürzlich schwer verliebt und turtelnd mit ihrem neuen Freund Cody Simpson zeigte, schlugen jedoch den Moralaposteln von Instagram aufs Gemüt...

Vanessa Mai bringt Fans im Bikini um den Verstand

Ein Bademoden-Knüller aus der Kategorie "waffenscheinpflichtig" hatte auch Schlagerprinzessin Vanessa Mai diese Woche auf Lager. Für ihren neuen Song "Ja nein vielleicht", den Vanessa Mai mit dem DJ-Duo Stereoact aufgenommen hat, stand die Sängerin vor der Kamera und räkelte sich in äußerst knapper Bekleidung für das offizielle Musikvideo. Kein Wunder, dass den Fans bei DIESEM Anblick der Atem stockte!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Anna ErmakovaMeghan Markle und Prinz HarryCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite