19.10.2019, 14.09 Uhr

Daniela Katzenberger ganz allein: Auszeit von der Familie! Katze verlängert heimlich ihre Reisen

Die Katze verlängert heimlich Reisen um Ruhe vor Tochter Sophia und Mann Lucas zu haben.

Die Katze verlängert heimlich Reisen um Ruhe vor Tochter Sophia und Mann Lucas zu haben. Bild: HenningKaiser/dpa

Die Katze liebt das Reisen und unterwegs sein. Manchmal so sehr, dass sie dafür auch gern mal einen Tag länger von ihrer Familie wegbleibt, um die Ruhe ohne Kind und Alltagsstress zu genießen. Wie sie gegenüber "Promiflash" nun offen zugibt, blieb ihr Ehemann dabei auch das ein oder andere Mal im Unklaren.

Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis und Tochter Sophia

Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist auf ihrer Heimatinsel Mallorca als Mutter voll eingebunden in den Alltag ihrer Familie. Die 33-jährige Reality-TV-Prominenz und ihr Mann Lucas Cordalis sind seit gut vier Jahren ein eingespieltes Team, wenn es um ihre vierjährigen Tochter Sophia geht. So schön das Leben als Mutter auch ist, Zeit für Erholung ist selten.

Daniela Katzenberger gesteht:Katzokalypse! Am Morgen sieht sie aus wie ein Zombie

Auszeit von Lucas & Sophia: Dani verlängert heimlich Reisen

Da trifft es sich gut, dass die in Ludwigshafen geborene Katzenberger für TV-Auftritte und Werbe-Jobs meist von Spanien nach Deutschland jetten muss. Da kann man dann auch gern mal einen Tag ranhängen, um sich Zeit für sich zu nehmen oder einfach mal richtig auszuschlafen. "Ich habe halt das Glück, dass ich immer nach Deutschland fliegen muss zum Arbeiten. Und ich hänge dann manchmal – Lucas weiß das oft gar nicht so – ich hänge manchmal noch so einen Tag dran", offenbarte sie im Interview mit "Promiflash".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kjf/bua/news.de
Anna Ermakova„Royales RauschenArztbesuch während Corona-KriseNeue Nachrichten auf der Startseite