18.10.2019, 09.49 Uhr

Sarah Lombardi verletzt: Verletzungshorror und Tränendrama! So schwer hat sie es aktuell

Riesige Pflaster zieren die Knie von Sarah Lombardi.

Riesige Pflaster zieren die Knie von Sarah Lombardi. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Tränen beim "Supertalent" und Verletzungen bei "Holiday on Ice": Sarah Lombardi hat es gerade wirklich nicht leicht. Was ist passiert?

Tränen-Drama! "Supertalent"-Kandidat bringt Sarah Lombardi zum Weinen

Im Teaser zur neuen "Supertalent"-Ausgabe am Wochenende kullern bei der 27-Jährigen die Tränen. Auslöser ist Josafat Raman (17). Mit seinem Klavierspiel trifft er Sarah Lombardi mitten ins Herz. Kein Wunder: Josafat ist ohne Hände und Unterschenkel auf die Welt gekommen. "Das ist ein Gendefekt", sagt der 17-Jährige. "Ich habe keine vollständigen Hände bzw. Finger, und ich trage auch zwei Unterschenkelprothesen." Trotz seines Handicaps hat er vor vier Jahren angefangen Klavier zu spielen.

Sie können das YouTube-Video vom "Supertalent" nicht sehen? Dann hier entlang.

Blutige Knie! Sarah Lombardi bei "Holiday on Ice" verletzt

Doch nicht nur ihr Job in der "Supertalent"-Jury verlangt der Sängerin so einiges ab. Sarah Lombardi hat nach ihrem Sieg mit Eistanzpartner Panagiotis "Joti" Polizoakis bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" auch einen Job bei "Holiday on Ice" ergattert, der sie körperlich ganz schön fordert. "Ich hab mir die ganzen Knie aufgeschürft, weil wir so einen Knee Slide haben", erzählt Sarah Lombardi in einer Instagram-Story und zeigt ihre geschundenen Beine. Auf den Pressefotos ist die Sängerin sogar mit Heftpflastern auf ihren Knien zu sehen. Auweia, doch da muss sie jetzt wohl leider durch!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Holiday on Ice (@holidayoniceshows) am

Sie können den Instagram-Post von "Holiday on Ice" nicht sehen? Dann hier entlang.

Mit dem Programm "Supernova" tourt die Show "Holiday on Ice" ab dem 27.11.2019 durch ganz Deutschland. Lombardi und ihr Eispartner werden an zehn von zwölf deutschen Orten auftreten. Insgesamt haben sie drei Auftritte während der Show. So werden sie neben der Performance zu "Show me love" eine Kür zum Song "Wie schön du bist" von Sarah Connor präsentieren und sind im Finale mit dem gesamten Ensemble zu erleben.

iframe width="320" height="180" src="https://www.youtube.com/embed/Bw1JpvAJuV8?autoplay=1&mute=1" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen>

Sie können das YouTube-Video nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Super sexy! In DIESEM Kleid verdreht sie allen den Kopf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de/dpa