18.10.2019, 10.06 Uhr

Heidi Klum: Nofretete oder Marie Antoinette? Wird DAS ihr Halloween-Kostüm?

Heidi Klum gibt auf Instagram einen ersten Einblick auf ihr Halloween-Kostüm.

Heidi Klum gibt auf Instagram einen ersten Einblick auf ihr Halloween-Kostüm. Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa

Heidi Klum ist wahrlich die Queen der Halloween-Kostüme. Jedes Jahr überrascht sie Fans und die Welt mit ihren außergewöhnlichen Kostümen. Mal kam sie als sexy Jessica Rabbit, dann als Vampir oder auch als runzelige Oma. Auch für dieses Jahr hat sich die "GNTM"-Chefin etwas Besonderes ausgedacht. Was sie plant, ist natürlich noch streng geheim, aber auf Instagram sorgt ein Video bei Heidi Klums Followern für Rätselraten.

Heidi Klum gibt einen ersten Einblick auf ihr Halloween-Kostüm

Gut zwei Wochen vor Halloween gewährte Model Heidi Klum (46) auf Instagram einen ersten Blick auf ihr diesjähriges Kostüm. "Michelangelo. oops!. ich meinte Mike Marino fleißig bei der Arbeit, mein Halloweenkostüm zu formen", schrieb die vierfache Mutter am Mittwoch zu einem kurzen Video, das den Make-up-Künstler Marino von der Firma Prosthetic Renaissance vor einer Büste in einer Werkstatt zeigt. Sein Team werde an Halloween (31. Oktober) zehn Stunden damit verbringen, sie in die noch geheime Figur zu verwandeln, kündigte Klum an. Fans könnten die Prozedur in einem Schaufenster in New York mitverfolgen.

Lesen Sie auch:Zwillings-Irrsinn! DIESE Bilder sind wirklich eindeutig

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Michelangelo… oops!… I mean, Mike Marino hard at work sculpting my Halloween costume. I am so excited for all of you to see his artistry in action! Join us to see my costume unfold on Halloween starting at 10AM in the front window of the @amazon Store at 7 W 34th St in Manhattan. The @prorenfx team will spend 10 hours transforming me into ???? (it’s a secret). Hope to see you there! #heidiklumhalloween ????????‍♀️????????????????‍♂️????????????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fans rätseln über Heidi Klums Halloweenkostüm

In dem Video ist nur die Rückansicht einer modellierten Büste mit einem langgezogenen Hinterkopf zu sehen. Die Fans haben schon Ideen, als was sich das Model in diesem Jahr verkleiden wird. Kommt sie etwa als Alien oder Nofretete? Das rätseln zumindest einige Follower in den Kommentaren auf dem Instagram-Account. Heidi Klum könnte sich aber auch als Marie Antoinette, Frankensteins Braut oder Conehead verkleiden, schrieben andere. Die Fans sind auf jeden Fall jetzt schon begeistert von der "unglaublichen Kunst" von Marino.

Heidi Klum steckt in Halloween-Vorbereitungen - doch welches Kostüm wird Tom Kaulitz tragen?

Eine Anspielung auf das mögliche Kostüm von Ehemann Tom Kaulitz (30) machte Klum nicht. Das Model aus Bergisch Gladbach und der Tokio-Hotel-Gitarrist feierten am 3. August Hochzeit. Im vorigen Jahr hatten sie sich als die dicklichen, knallgrünen Oger-Figuren Shrek und Fiona aus den "Shrek"-Animationsfilmen verkleidet. Wir dürfen gespannt sein auf die Verkleidungen von Heidi Klum und ihrem Liebsten, wenn sie zum 20. Mal zu der Halloween-Party einlädt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de/dpa
Fotostrecke

Heidi Klums spektakulärste Kostüme