16.10.2019, 15.53 Uhr

Pietro Lombardi: Liebes-Überraschung? DAS läuft wirklich mit "Love Island"-Melissa

Was läuft zwischen Pietro Lombardi und

Was läuft zwischen Pietro Lombardi und "Love Island"-Melissa? Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Pietro Lombardi bleibt seinem Beuteschema treu. "Love Island"-Kandidatin Melissa hat dem DSDS-Star offenbar gehörig den Kopf verdreht. Auf Instagram bat er sogar die Moderatorin der Kuppelshow, "mal was klar" zu machen. Nun tragen seine Flirtversuche scheinbar Früchte.

Liebesglück mit "Love Island"-Melissa? Pietro Lombardi spricht Klartext

Auf Instagram machte der 27-Jährige keinen Hehl aus seinen Gefühlen. Zunächst fing alles recht amüsant an. In seiner Instagram-Story teilt Pietro Lombardi einen Mitschnitt von "Love Island". "Melissa, ich meine es wirklich ernst, ich möchte dich kennenlernen", sagt der Musiker in Richtung der Brünetten. "Ich beobachte dich. Mach keine Schei*e...benimm dich!"

Mittlerweile flimmert "Love Island" nicht mehr über die Bildschirme und Pietros Stunde scheint gekommen zu sein. Kürzlich ließ er verlauten, dass sich die beiden gerade kennenlernen. "Melissa ist sehr zurückhaltend. Ich glaube, dass ist das, was mir gefällt. Ganz normal, bodenständig", erklärt Pietro Lombardi im "Bild"-Interview. So habe er ihr seine Nummer auf Instagram geschickt und ihr geschrieben: "Wenn du Interesse hast, mich näher kennenzulernen, dann schreib mir". Nun telefonieren die beiden. "Es fühlt sich gut an!"

Pietro Lombardi: "Es fühlt sich auf jeden Fall richtig an"

So gut, dass er sogar Parallelen zu seiner Ex zieht - zumindest, was die Gefühlswelt angeht."Sarah war meine erste große Liebe. Und da mach ich ja keine Vergleiche, weil ich jetzt 27 bin. Damals war ich 17", gesteht Pietro im Gespräch mit der "Bild". "Ich war, als ich Sarah kennengelernt habe, noch sehr jung. Es ist jetzt ein anderes Gefühl, aber es fühlt sich auf jeden Fall richtig an. Genau wie bei Sarah damals", erzählt der 27-Jährige im "Bild"-Interview weiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ???????????????????????????? (@melissa_loveisland) am

Sie können den Instagram-Beitrag von "Love Island"-Melissa nicht sehen? Dann hier entlang.

"Love Island"-Melissa: Fans heizen Flirt mit Pietro an

Wir dürfen gespannt sein, was aus Melissa und Pietro wird. Auf Instagram fiebern Fans dem Liebesglück jedenfalls jetzt schon entgegen. "Ich wünsche das du mit Melissa glücklich wirst", schreibt ein Fan bei einer Fragerunde auf Instagram. "Wünsche ich mir auch", antwortet Pietro Lombardi. Und auch Melissa wird auf ihrer Instagram-Seite zum Thema gelöchert. Unter ihrem neuesten Posting fragt Radiomoderatorin Lola Weippert, ob Pietro das Foto gemacht habe. "Fängst du auch noch damit an", antwortet Melissa. "Die Hoffnung stirbt zuletzt", gibt Weippert zu.

Auch Pietro kommentiert das Badeanzug-Foto der Brünetten mit vielsagenden Emojis. "ihr zwei würdet so gut zueinander passen" und "ich hoffe das ihr beide zueinander findet" schreiben andere Instagram-Nutzer zu seinem Kommentar. Die große Liebe hat er seit der Trennung von Sarah Lombardi nämlich nicht gefunden. Vielleicht klappt es ja mit Melissa...

Lesen Sie auch: Heiße Gerüchte! Was läuft da mit "Love-Island"-Melissa?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de
Cheyenne Pahde, Patricia Kelly, Rita OraKate Middleton, Prinz Harry und Co.Strompreis-Erhöhung 2021 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite