17.10.2019, 21.06 Uhr

Daniela Büchner unter Schock: Schrecken für Danni! Notarzt-Einsatz für IHN bei ihrem Faneteria-Closing

Bei Daniela Büchner und ihrer Familie geht es selten normal zu.

Bei Daniela Büchner und ihrer Familie geht es selten normal zu. Bild: dpa

Schock für Daniela Büchner und ihr Team: Eigentlich wollte Danni am Dienstagabend entspannt die Saison-Schließung ihrer Faneteria in Cala Millor feiern. Doch die Party endete mit einem Notarzt-Einsatz. Die "Bild"-Zeitung berichtete zuerst über den chaotischen Abend.

Daniela Büchner geschockt! Faneteria-Gast erleidet Zusammenbruch

Dabei begann zunächst alles ganz harmonisch. Zahlreiche Gäste waren gekommen, um beim Closing der Faneteria, die Danni seit dem Tod von Jens Büchner zusammen mit Partnern weiterführt, dabei zu sein. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich Daniela Büchner zuvor noch voller Vorfreude auf den Abend. Doch dann kam alles anders. Nachdem Dannis Geschäftspartner Marco Gülpen aufgrund eines Autounfalls zunächst zweieinhalb Stunden zu spät bei der Party erschien, erlitt dann auch noch ein Gast einen Zusammenbruch.

Notarzt-Einsatz bei Danni Büchner! Bruder Bauchi kippt bei Faneteria-Closing-Party um

Um die Stimmung beim Faneteria Closing zu heben, hatte Daniela Büchner Bruder Bauchi, besser bekannt als ehemaliger Besetzer von Boris Beckers ehemaliger Mallorca-Finca, in ihr Lokal eingeladen. Doch bevor Bruder Bauchi, der mit bürgerlichem Namen Georg Berres heißt, für Unterhaltung sorgen konnte, kippt der 45-Jährige plötzlich mitten in der Faneteria um. Auf Fotos, die der "Bild" vorliegen, wirkt Bruder Bauchi sichtlich angeschlagen. Offenbar hatte der 45-Jährige einen Schwächeanfall erlitten.

So reagiert Danni Büchner auf den chaotischen Abend

Ersthelfer kümmerten sich sofort um den Ex-Hausbesetzer. Zwei Polizisten und zwei Sanitäter brachten den Hippie schließlich in den Krankenwagen. Lange blieb er dort jedoch nicht. Wie "Bild" schreibt, wurde Bauchi bereits eine halbe Stunde nach dem Anfall in einem Döner-Imbiss nahe der Faneteria gesichtet. Gegenüber "Bild" erklärte er daraufhin, dass er keine Krankenversicherung habe. Danni Büchner selbst nahm die Vorfälle gelassen. Als die meisten Gäste verschwunden sind erklärt sie: "Bei den Büchners geht es nie normal zu. Aber war doch schön, oder?"

Zieht Daniela Büchner nach Faneteria-Schließung ins RTL-Dschungelcamp?

Noch bis zum 21.10.2019 haben die Türen der Faneteria geöffnet. Danach verabschiedet sich Daniela Büchner erst einmal in ihre wohlverdiente Pause. Ob Danni ihre neu gewonnene Freizeit dazu nutzt, um ins RTL-Dschungelcamp zu ziehen? Erst vor wenigen Tagen wurde über eine mögliche Teilname Dannis bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" spekuliert. Daniela Büchner selbst hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert.

Lesen Sie auch: "Du fehlst so sehr!" Rührender Post für verstorbenen Mallorca-Jens

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaHundertjähriger Kalender im April 2020Neue Nachrichten auf der Startseite