16.10.2019, 20.46 Uhr

Mia Julia Brückner nackt: Unzensiert! HIER macht sie uns Lust auf ihren neuen erotischen Kalender

Mia Julia Brückner hat für ihren Erotik-Kalender blank gezogen.

Mia Julia Brückner hat für ihren Erotik-Kalender blank gezogen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Das wird eine richtig heiße Kiste. Ende November kommt der neue Erotik-Kalender von Mia Julia Brückner auf den Markt. Auf insgesamt 13 Seiten zeigt sich die 32-Jährige sexy und verführerisch, wie noch nie zuvor. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram lieferte das Ballermann-Sternchen seinen Fans jetzt einen ersten Vorgeschmack auf das heiße Fotomaterial.

Mia Julia Brückner nackt für Erotik-Kalender 2020

"Definitiv der schärfste Kalender aller Zeiten", mit diesen Worten bewirbt die Party-Sängerin ihren kommenden Erotik-Kalender. Das streng limitierte Exemplar, das im vergangenen Jahr bereits nach zwei Stunden ausverkauft war, soll auch in diesem Jahr wieder ein ganz besonders Highlight werden. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account rührt die Blondine bereits mächtig die Werbetrommel für ihren sexy Nackt-Kalender.

Ballermann-Sängerin zieht mit Alissa Noir blank

Eine, die die sexy Bilder bereits vorab betrachten durfte, ist Mia-Julia-Freundin Alissa Noir. Gemeinsam haben die beiden Frauen jetzt für Mia Julias aktuelles Instagram-Foto blank gezogen. Während Alissa Noir, die den YouTube-Kanal "Dead Chicks" betreibt, mit schwarzem Spitzenhöschen bekleidet, verschmitzt in den Spiegel blickt, posiert Blondine Mia Julia splitterfasernackt im Hintergrund des Bildes. Einzig ein kleiner blauer Schmetterling verhindert den Blick auf ihren Intimbereich. Ihre Brüste verdecken die beiden Frauen mit ihren Armen. Den Rest überlassen sie der Fantasie der Betrachter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Nackt-Foto von Mia Julia Brückner nicht sehen? Klicken Sie hier!

Unzensiert! So nackt wird Mia Julias Nackt-Kalender

"Spieglein Spieglein an der Wand, wer hält 2020 meinen Kalender in der Hand? (ab Ende November erhältlich) meine bezaubernde @alissa_noir und ich freuen uns schon", zeigt sich Mia Julia Brückner voller Vorfreude auf ihren kommenden Erotik-Kalender. Denn darin soll es deutlich unzensierter zugehen als auf dem Insta-Bild. "Pure Se*" und "Definitiv ab 18", mit diesen Worten beschreibt die ehemalige Pornodarstellerin ihr kommendes Werk.

Fans flippen aus! Sie wollen Mia Julia endlich nackt sehen

Die Fans der gebürtigen Münchnerin können es bei diesem heißen Anblick gar nicht mehr erwarten, den neuen Erotik-Kalender von Mia Julia endlich in den Armen halten zu dürfen. "Save werde ich ihn in der Hand halten ! Freu mich drauf beste Frau !!!", "Ich werde auch zuschlagen", "Ich freu mich drauf! Ein MUSS ihn zu bestellen! Soooo hot!" und "freue mich schon meeeega auf den Kalender", zeigen sich einige ihre knapp 415.738 Instagram-Abonnenten voller Begeisterung.

Lesen Sie auch: Nackt-Hammer! DIESE Promis zeigten in dieser Woche fast ALLES

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de
Prinz Charles und Herzogin CamillaVanessa Mai, Elena Miras, Laura MüllerAsteroid 163348 am 06.06.2020 in ErdnäheNeue Nachrichten auf der Startseite