16.10.2019, 11.49 Uhr

Heidi Klum : Im Video lüftet sie den Zwillings-Hammer

Heidi Klum zeigt ihre Zwillings-Überraschung im Video.

Heidi Klum zeigt ihre Zwillings-Überraschung im Video. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Was waren die Fans von "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum doch verdutzt, als sie zuletzt gleich in doppelter Form auf ihrem Instagram-Account erschien. Mit akutem Zwillings-Alarm kennt sich GNTM-Heidi ja grundsätzlich bestens aus. Immerhin hat sie mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz auch einen Zwilling geheiratet. Und wo der ist, ist Bruder Bill im Normalfall bekanntlich nicht weit weg.

Heidi Klum und Martina Hill: Zwillings-Hammer!

Doch das auch Heidi Klum einen optisch recht ähnlichen Zwilling vorweisen kann, war den meisten Fans bis dato vielleicht so nicht bewusst.Bei der Doppelgängerin von Heidi Klum handelt es sich um Komikerin Martina Hill, die schon seit Jahren als ulkiger Heidi-Verschnitt im TV zu sehen ist. Schon zu Zeiten von "Switch Reloaded" schlüpfte die vielfach ausgezeichnete Komikerin in die Rolle der GNTM-Mama und witzelte mit extremer Pieps-Stimme über Heidis Auffälligkeiten.

Lesen Sie auch:Huch! HIER zeigt die GNTM-Chefin schon fast zu viel!

Heidi Klum zeigt uns bei Instagram ihren Zwilling

Jetzt hat sich Heidi Klum den Spaß nicht nehmen lassen und war zusammen mit ihrem Zwilling in der "Martina Hill Show" zu sehen. Und nach der Ankündigung vom Wochenende präsentiert Heidi Klum ihren Instagram-Fans jetzt den ganzen Zwillings-Gag im Video. "Nicht nur mein Mann hat einen Zwilling. Ich auch!", schreibt Heidi passend zu dem Clip aus der Sendung. Darin zu sehen: Heidi Klum frisiert Martina Hill die Haare, die über ihre Rolle als Heidi mit Pieps-Stimme spricht.

Video-Beweis: Diese Zwillings-Überraschung gelingt Heidi perfekt

"Wenn ich in die Heidi-Parodie eintauche, dann bin ich manchmal so drin[...]dann fühle ich mich wie Heidi und dann sehe ich auch überall Heidi", erklärt Martina Hill der echten Heidi, die sich dem Publikum daraufhin erst zu erkennen gibt. Die GNTM-Chefin antwortet kühl: "Ist ja krass, solltest du mal mit zum Arzt gehen..." Den ganzen Clip sehen Sie hier. Diese Zwillings-Überraschung ist Heidi Klum definitiv gelungen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post von Heidi Klum nicht? Klicken Sie hier

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de