14.10.2019, 17.54 Uhr

Bonnie Strange bei Instagram: Hüllenlos! HIER zeigt das Model wirklich ALLES

Bonnie Strange hat sich für das

Bonnie Strange hat sich für das "Tush"-Magazine entblättert. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

An freizügige Bilder haben wir uns bei Model Bonnie Strange schon lange gewöhnt. Immerhin ist die 33-Jährige von Beruf Model und verdient ihr Geld unter anderem damit, bei ganz besonderen Fotoshootings zu glänzen. Da darf es dann ruhig auch einmal etwas freizügiger zur Sache gehen. Aber damit hatte Bonnie Strange in der letzten Zeit zumindest so gar keine Probleme. Erinnern wir uns nur an ihre Unten-ohne-Werbung für einen Retro-Schuh, die sie erst vor wenigen Tagen bei Instagram online gestellt hat. Auf ein Höschen verzichtete das Model damals. Zumindest war es das, was man auf dem Foto erkennen konnte.

Bonnie Strange zieht blank für "Tush"-Magazine

Doch jetzt geht Bonnie Strange sogar noch einen Schritt weiter und lässt die Hüllen gleich komplett fallen. Für FotografArmin Morbach und das "Tush"-Magazin entblättert sich das Model in einer ganz besonderen Fotostrecke. Gleich fünf Bilder hat Bonnie Strange online gestellt - Hingucker sind sie zweifellos allesamt. Großartig bekleidet ist das Model darauf allerdings nicht. Die Brustwarzen ihres entblößten Busens werden auf einem Bild von schwarzen Mini-Herzen verdeckt, auch der Intimbereich wird nur minimal abgedeckt, auf der Abdeckung lässt sich ein "Bonnie"-Schriftzug erkennen.

Auf einem zweiten Bild verdeckt Bonnie Strange intime Einblicke durch einen gigantischen Spiegel, dann trägt sie einen minimalistischen BH samt Mini-Slip. Nur die roten Stiefel, die bis auf die Oberschenkel reichen, gehören offenbar bei jedem Bild zum Pflichtprogramm.

Bonnie Strange nackt bei Instagram: Hier rasten Stefanie Giesinger und Co. richtig aus

Bei diesen Fotos flippen auch Bonnies Promi-Fans regelrecht aus. Mia Julia Brückners Emoji-Kommentar dazu scheint eindeutig: Bei diesem Anblick läuft ihr das Wasser im Mund zusammen. Von Ex-"Germany's next Topmodel"-Siegerin Stefanie Giesinger gibt es für die nackte Bonnie Strange gleich sieben Emoji-Flammen. Heißer geht es wohl nicht. Ihre Model-Kollegin Elena Kamperi erkennt in Bonnie Strange die "Hottest" undMiyabi Kawai befindet: "Wowowowowowowowow...jetzt bin ich verliebt." Damit dürfte sie wohl nicht alleine sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild von Bonnie Strange nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de
Sophia Thomalla, Stefanie Giesinger, Milo MoireMeghan Markle und Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite