Erstellt von Einkauf von Extern - Uhr

Oktoberfest: SO heiß waren die Wiesn

Wiesn-Zeit ist Dirndlzeit! In diesem Jahr haben sich die Influencerinnen mit ihren Oktoberfest-Stylings selbst übertroffen. Wir zeigen die bemerkenswertesten Dirndl im Rückblick.

Wiesn - So heiß waren unsere Promis (Foto) Suche
Wiesn - So heiß waren unsere Promis Bild: picture alliance/Felix Hörhager/dpa

O'zapft wars – schee wars! Die 186. Wiesn verging mal wieder viel zu schnell. Das waren die schönsten Outfits bei Instagram.

Die ehemalige Germany's-Next-Topmodel-Teilnehmerin und Instagram-Liebling Anna Maria Damm (hier im elfenhaften Spitzendirndl) und ihre Schwester Katharina Damm sind auch auf der Wiesn unzertrennlich.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Fitnessqueen Pamela Reif (links), Modebloggerin Carmushka (Zweite von rechts) und About-You-Awards-Gewinnerin Sarah Harrison (rechts) zu Gast bei Cathy Hummels Wiesnbummel.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Health-Influencerin Sarah Harrison posiert mit Bloggerin Karina Tschäry vorm berühmten Riesenrad.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Diese beiden Ex-Partnerinnen von Boris Becker sich sicher viel zu erzählen. Sandy Meyer-Wölden und Lilly Becker ziehen gemeinsam durchs Wiesndorf.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin und Influencerin Darya Strelnikova auf einem ihrer Oktoberfestbesuche.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Die YouTube- und Instagram-Durchstarterin Ana Johnson stattet der Theresienwiese ihren ersten Besuch ab.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Mein erstes Mal Wiesn ???????? Schon verrückt das ganze Spektakel mal in live und Farbe zu erleben! ???? Trotz des Regens hatten wir echt Spaß in unserer Truppe & haben den Tag genossen! ???? Ich hatte zwar schon mal ein Dirndl an aber ganz vergessen wie ich darin aussah! ???? Schon ein echt tolles Gefühl so ein schönes Kleidungsstück zu tragen! ???? Besitzt ihr ein eigenes Dirndl? ???? Jetzt bin ich bereits wieder in Köln angekommen und freue mich schon auf einen gemütlichen Abend mit @timjohnsonx auf der Couch! ???? P.s. heute ist übrigens offizieller Herbst Beginn! ???????? ___________________________________ #diejohnsons #anajohnson #tracht #anajohnsonpreset #oktoberfest2019 #wiesn2019 #dirndl #münchen #munich

Ein Beitrag geteilt von FASHION | INSPO | TRAVEL (@anajohnson) am

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Die Ruhe vor dem Sturm: Fashion-Bloggerin Farina Opoku (novalanalove) erst im Hotel – und dann mit Maß Bier im Festzelt.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Schauspielerin Monica Ivancan posiert mit Luftballon-Dackel Waldemar.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

TV-Moderatorin und Oliver Kahns Ex Verena Kerth genießt ihren Oktoberfestbesuch sichtlich.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Teppichluder und Skandalnudel Janina Youssefian vergnügt sich in verschiedenen roten Dirndls.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Boxenluder Micaela Schäfer lässt mal wieder tief blicken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wiesn Tag ❤️ Frisur by @langhaarmaedchen

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official) am

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Annemarie Carpendale zeigt Sohnemann Mads die bayrische Welt auf der Theresienwiese.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Victoria Swarovski präsentiert das schwarze Dirndl aus ihrer Krüger-Kollektion.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

SI/add/news.de

Themen: