06.10.2019, 19.26 Uhr

Melanie Müller: Das Baby ist jetzt da! Es ist ein ...

Melanie Müller ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Melanie Müller ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Bild: imago images / Future Image/spot on news

Schlagersängerin Melanie Müller (31, "Gib mir ein M") und ihr Ehemann Mike sind erneut Eltern geworden. Ihr zweites Kind, ein Junge, kam laut "rtl.de" am Sonntagmorgen wie geplant per Kaiserschnitt zur Welt. Demnach wiegt das Baby 3.300 Gramm und ist 50 Zentimeter groß. Der Name des Kleinen sei Matty, heißt es weiter. Baby und Mutter seien wohlauf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???????????????????? #ballermannstar @melanie.mueller_offiziell ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Der kleine Matty ist 3300g schwer und 50 cm lang. Wir gratulieren ihr und Ehemann Mike und wünschen der #familie eine schöne #kennenlernzeit ???????????????????? #melaniemüller #mikeblümer #parentsoftwo #newbornbaby #babyboy #littleman #welcometotheworld #happyfamily #breakingnews ???? [Eva Rullmann]

Ein Beitrag geteilt von Vox Prominent! (@vox_prominent) am

Wenn Sie da Bild nicht sehen können, klicken Sie hier!

Auftritte vor und nach der Geburt - Darf sie das?

Die Ex-Dschungelkönigin erklärte noch am Freitag im "Sat.1-Frühstücksfernsehen", sie wolle bis zum Tag vor ihrem geplanten Kaiserschnitt auftreten. Tatsächlich postete sie am Samstag ein Bild von einem Besuch in Riesa auf Instagram und schrieb dazu: "(...) und jetzt ab ins Krankenhaus."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Vielen lieben Dank an das @medimaxriesa Team, meine alte Heimat, toller Auftritt bei Eich und jetzt ab ins Krankenhaus ????????☺️ #medimax #riesa #heimat #sonntagiststichtag #verrückt

Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melanie.mueller_offiziell) am

Wenn Sie das Bild von Instagram nicht sehen können, klicken Sie hier!

Mutterschutz für den Reality-TV-Star und das Kind - Oder etwa nicht?

Bereits eine Woche nach der Geburt ihres Kindes möchte Müller wieder auf der Bühne stehen, wie sie im TV sagte. Ob das nach dem Kaiserschnitt so schnell wieder möglich ist und ob sich das mit den Gesetzen zum Mutterschutz vereinbaren lässt, muss sich aber noch zeigen.

Das Mutterschutzgesetz verbietet es Arbeitgebern in der Regel Mütter zu beschäftigen, die vor weniger als acht Wochen entbunden haben. Auch bei Musikern sollten diese Gesetze gelten. Die Sängerin hat bereits eine Tochter mit Ehemann Mike Blümer. Die kleine Mia erblickte im September 2017 das Licht der Welt.

Musik von Melanie Müller gibt es hier

luj/news.de/spot on news
Lena Meyer-Landrut sexyMeghan Markle schreibt Royals-NewsCorona-Zoff um LockerungenNeue Nachrichten auf der Startseite