29.09.2019, 14.54 Uhr

Baby: "Unter uns"-Star Patrick Müller ist Vater geworden

Schauspieler Patrick Müller ist wieder Vater geworden

Schauspieler Patrick Müller ist wieder Vater geworden Bild: imago images / Future Image/spot on news

"Unter uns"-Star Patrick Müller (31) und seine Frau Joy (28) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das verkündeten die beiden auf Instagram und verrieten dabei auch, dass sie einen Sohn bekommen haben: "Der #vierte im Bunde! Am 23.09 hat der kleine Mann uns noch glücklicher gemacht!", schrieb der Schauspieler zu einem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem die Zehen des Neugeborenen zu erkennen sind.

"Unter uns": Wie alles begann, erfahren Sie auf diesen DVDs

Auch seine Frau postete das Foto. "Hello Baby! Yeah, nach dem langen Warten sind wir seit Montag dem 23.09.2019 endlich zu viert!", heißt es in ihrem Post, der mit einigen Herz-Emojis versehen ist. Und sie fügte hinzu: "Danke an alle, die an uns gedacht haben. Uns geht es gut und wir sind sehr happy. Ich fühle mich wie die stärkste Löwenmama der Welt... Jetzt brauchen wir noch etwas Ruhe und Schlaf." Neben dem kleinen Jungen hat das Paar noch eine Tochter, die im Frühjahr 2015 zur Welt kam.

Joy Abiola-Müller war ebenfalls bei "Unter uns" zu sehen. Von 2008 bis 2015 war sie in der RTL-Serie dabei und lernte dort auch ihren Mann kennen. Patrick Müller wirkt seit 2006 bei "Unter uns" mit. 2011 heirateten die beiden Schauspieler.

spot on news
Themen: Unter uns
Kate Middleton, Meghan Markle und Co.Heidi Klum Hundertjähriger Kalender aktuell im Juni 2020 Neue Nachrichten auf der Startseite