16.09.2019, 08.41 Uhr

Meghan Markle: Aktuelles Archie-Foto! So rührend gratuliert sie Prinz Harry 

Meghan Markle gratuliert Prinz Harry besonders emotional zum Geburtstag.

Meghan Markle gratuliert Prinz Harry besonders emotional zum Geburtstag. Bild: dpa

Happy Birthday, Prinz Harry! Der britische Thronfolger feiert seinen 35. Geburtstag. Traditionell gratuliert die britische Königsfamilie über sämtliche Social-Media-Accounts - am emotionalsten beglückwünscht Herzogin Meghan ihren Mann an seinem Ehrentag.

Emotionaler Geburtstagsgruß! Meghan Markle gratuliert Prinz Harry

"Wir wünschen Seiner Königlichen Hoheit Prinz Harry, dem Herzog von Sussex, alles Gute zum Geburtstag!", heißt es auf dem Instagram-Account vom Herzog und der Herzogin von Sussex. Nach dem förmlichen Geburtstagsgruß folgt allerdings noch eine persönliche und sehr rührende Nachricht von Meghan Markle. "Dein Einsatz für Themen, die die am Herzen liegen, inspirieren mich jeden Tag. Du bist der beste Ehemann und der erstaunlichste Vater für unseren Sohn. Wir lieben dich", heißt es weiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

Dazu teilte Meghan eine Collage mit vielen Fotos aus dem Leben von Prinz Harry. So tauchen unter anderem Lady Di mit Baby-Harry auf dem Arm, seine Hochzeit und als besonderes Highlight: Ein neues Foto von Archies Taufe. Royal-Fans sind begeistert. Innerhalb weniger Minuten hagelt es Tausende Likes für den Beitrag. "Wer hat Zwiebeln geschnitten?", heißt es in den Kommentaren. Sind da beim Lesen jemandem etwa die Tränchen gekullert?

Prinz Harry feiert 35. Geburtstag: Auch die Queen und Prinz William gratulieren

Die Geburtstagswünsche der Queen und der Familie von Prinz William fallen dagegen nüchterner aus. "Alles Gute zum 35. Geburtstag für den Herzog von Sussex", schreibt die Queen zu einem gemeinsamen Foto mit ihrem Enkel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Royal Family (@theroyalfamily) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

"Ich wünsche dem Herzog von Sussex heute alles Gute zum Geburtstag", heißt es auf dem Instagram-Account von Prinz William und seiner Frau Herzogin Kate. Dazu teilt der Thronfolger ein Foto, welches ihn gemeinsam mit seinem Bruder Prinz Harry zeigt. In diesem Sinne: Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.

Lesen Sie auch:Hat Herzogin Meghan Markle den einstigen Party-Prinzen gezähmt?

bua/news.de
Marie Fredriksson gestorbenWilli Herren getrenntSophia ThomallaNeue Nachrichten auf der Startseite