06.09.2019, 16.00 Uhr

Noel Gallagher: Verlierer des Tages

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Noel Gallagher (52, "In the Heat of the Moment") hat sich mal wieder unbeliebt gemacht. Denn der Sänger hat seine jüngere Fangemeinde als "F...... Idioten" bezeichnet. Der Grund: Sie wollten während einer Live-Show seiner aktuellen Band "High Flying Birds" Songs von Oasis hören.

Die EP "Black Star Dancing" von Noel Gallaghers High Flying Birds hier streamen

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtete, ist Gallagher frustriert darüber, dass die Forderungen nach Oasis-Songs von Fans kommen, die zu jung sind, um die Gruppe wirklich zu kennen. Denn die Blütezeit von Oasis war in den 1990er Jahren - weshalb die jüngeren Fans diese Zeit nur durch den im Jahr 2016 erschienen Dokumentarfilm "Oasis: Supersonic" kennen würden. "Du kleiner f...ing Idiot, du bist erst 15. Was zum Teufel! Du warst erst zehn, als sich die Band getrennt hat!", soll der 52-Jährige laut der Boulevardzeitung gesagt haben.

spot on news
Themen: Oasis