02.09.2019, 12.45 Uhr

Instagram: Tom und Bill Kaulitz: Zum 30. Geburtstag gab es Regenbogenkuchen

Tom (l.) und Bill Kaulitz während eines Auftritts in der TV-Show

Tom (l.) und Bill Kaulitz während eines Auftritts in der TV-Show "Germany's next Topmodel" Bild: imago images / Future Image/spot on news

Deutschlands wohl berühmteste Musik-Zwillinge sind am Sonntag (1. September) 30 Jahre alt geworden. Bisher haben Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel ("Melancholic Paradise") noch nicht allzu viel über ihren Ehrentag verraten, auf Instagram geben Bill und Heidi Klum (46), mit der Tom seit wenigen Wochen verheiratet ist, aber zumindest einen kleinen Einblick in die Feierlichkeiten.

Hier gibt es "Dream Machine" und weitere Alben von Tokio Hotel

"Was für eine Nacht"

Nachdem Bill ein süßes Kinderbild von sich und seinem Zwillingsbruder geteilt hatte, postet er auch eine Aufnahme der Torte, die die beiden bekommen haben - und die ist eine wahre Schau. Die unterschiedlichen Böden erstrahlen nicht nur in den Farben des Regenborgens, oben thronen auch zwei Figuren von Tom und Bill. Die Bill-Figur hat eine riesige dunkle Mähne, die von Tom trägt Dreadlocks - eine Erinnerung an die Anfangszeiten von Tokio Hotel. "Was für eine Nacht", lautet der kurze Kommentar von Bill dazu.

Heidi Klum wünscht ihrem Ehemann und seinem Bruder unterdessen auf ihrem Instagram-Account alles Gute und postet dazu zahlreiche Herzchen-Emojis. Außerdem veröffentlicht sie einen kurzen Clip, in dem die Brüder gemeinsam die Kerzen auf besagter Torte auspusten.

spot on news
Lena Meyer-Landrut sexyMeghan Markle schreibt Royals-NewsCorona-Zoff um LockerungenNeue Nachrichten auf der Startseite