Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth, Andrea Berg und Co.: Unverschämt sexy! So heiß sind sie mit über 50

Andrea Berg, Elizabeth Hurley, Halle Berry oder auch Verona Pooth beweisen jeden Tag aufs neue, dass das Alter nur eine Zahl ist. Selbst mit ihren über 50 Jahren bescheren sie ihren Fans täglich sexy Einblicke. DAS sind ihre heißesten Bilder!

Machen auch mit über 50 eine gute Figur: Halle Berry, Andrea Berg und Verona Pooth. (Foto) Suche
Machen auch mit über 50 eine gute Figur: Halle Berry, Andrea Berg und Verona Pooth. Bild: dpa

Klickt man sich durch die Social-Media-Accounts von Verona Pooth, Halle Berry oder Liz Hurley, so wird schnell klar: Diese Promi-Ladys können es locker mit so mancher Zwanzigjährigen aufnehmen. Die Zeit scheint beinahe spurlos an diesen Frauen vorüber gezogen zu sein. Wie kann man mit über 50 Jahren nur so unverschämt gut aussehen?

Sexy mit Ü50! Elizabeth Hurley versext Instagram im Bikini

Besonders die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley hat es sich in den vergangenen Jahren zur Aufgabe gemacht, das Internet mit freizügigen Aufnahmen von sich zu versexen. Denn auf Instagram stellt Liz Hurley vor allem eines zur Schau: Ihren Traumkörper. Erst in dieser Woche brachte sie ihre Fans in einem mikroskopisch kleinen Bikini gehörig ins Schwitzen. Diese Frau soll bereits 54 Jahre alt sein? Man mag es kaum glauben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bliss

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Halley Berry sexy auf Instagram - Nippel-Blitzer mit 53!

Auch Hollywood-Star Halle Berry (53) geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen. Mehr als einmal hat sie bereits mit heißen Oben-ohne-Fotos oder gewagten Nippelblitzern von sich Reden gemacht. So geschehen erst vor knapp zwei Wochen, als sie sich im klaschnassen weißen Shirt ablichten ließ und dabei den Blick auf ihre Nippel ganz ungeniert freigab.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Leveled up, Circa ‘66.

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Sie könne das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Verona Pooth und Andrea Berg: Auch Deutschland hat heiße Ü50er zu bieten

Doch ist man auf der Suche nach heißen Frauen jenseits der 50, so muss man seinen Blick nicht zwangsweise ins Ausland schweifen lassen. Auch Deutschland hat einige sexy Milfs zu bieten. Denken wir nur an TV-Ikone Verona Pooth, die es ebenfalls liebt, in knappen Bikinis für ihre Fans zu posieren. Auch ihr sieht man ihre 51 Jahre beim besten Willen nicht an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Andrea Berg liebt sexy Bühnen-Outfits!

Oder auch Andrea Berg! Die Schlagerqueen feierte in diesem Jahr ihren 53. Geburtstag. Von freizügigen Bühnen-Outfits nimmt sie deswegen noch lange nicht Abstand. Mit gewagt hohen Beinschlitzen, tief ausgeschnittenen Dekolletés und knappen Kleidern begeistert sie weiterhin die Massen.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Elle Macpherson (55), Jennifer Aniston (50), Cindy Crawford (53)... Gefühlt ließe sich die Liste der heißen Ü50er noch beliebig lang fortsetzen. Doch statt Worten lassen wir Bilder sprechen. Viel Spaß beim Dahinschmelzen!

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A little bit of lake light

Ein Beitrag geteilt von Cindy Crawford (@cindycrawford) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Auch Sandra Bullock sieht man ihr Alter nicht an. (Foto) Suche
Auch Sandra Bullock sieht man ihr Alter nicht an. Bild: dpa

/bua/news.de

Themen: