17.08.2019, 16.00 Uhr

Instagram: Verlierer des Tages

Schuhe bescherten Britney Spears einen neuen Shitstorm

Schuhe bescherten Britney Spears einen neuen Shitstorm Bild: Tinseltown / Shutterstock.com/spot on news

Das ging nach hinten los: Sängerin Britney Spears (37, "...Baby One More Time") hat auf Instagram ein Foto veröffentlicht, auf dem hochhackige Schuhe aus Schlangenleder von Christian Louboutin zu sehen sind. Doch das kam bei ihren Fans gar nicht gut an. Der Grund: Vor vier Jahren habe sie die High Heels für 6.000 Dollar (umgerechnet rund 5.400 Euro) gekauft, erklärte Spears zu dem Foto und verriet auch: "Ich habe sie nie getragen".

Das Album "Greatest Hits: My Prerogative" von Britney Spears hier streamen

Während sich einige Fans über das Schlangenleder aufregen, finden andere den verschwenderischen Lebensstil der 37-Jährigen verwerflich. "Weißt du, wie viele Mahlzeiten du für syrische Kinder dafür kaufen könntest?" oder "Du solltest das Geld lieber spenden, anstatt es für so etwas auszugeben", ist etwa in den Kommentaren zu lesen. Britney Spears hat sich zu den Vorwürfen bislang nicht geäußert.

spot on news
Prinz Charles und Herzogin CamillaVanessa Mai, Elena Miras, Laura MüllerCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite