Erstellt von Einkauf von Extern - Uhr

Lutz Schweigel : Steigt das Urgestein bei "Berlin - Tag und Nacht" aus? 

Lutz Schweigel ist seit Beginn an bei "Berlin - Tag und Nacht" dabei. In der Soap bangt er derzeit um Peggy (Katrin Hamann), welche einen schweren Unfall hatte. Nun bricht er im Krankenhaus selbst zusammen - steigt er etwa aus der beliebten RTL II-Soap aus?

Steigt Lutz Schweigel bei "BTN" aus? Jetzt redet er Klartext! (Foto) Suche
Steigt Lutz Schweigel bei "BTN" aus? Jetzt redet er Klartext! Bild: RTL II - Magdalena Possert

Erst hatte Peggy einen schweren Unfall und kämpft nun um ihr Leben. Doch auch um Joe scheint es nicht gut zu stehen, wie ein Trailer verrät. Derzeit hält er sich im Krankenhaus auf und weicht ihr nicht von der Seite. Doch dann der Schock: Joe bricht im Krankenhaus plötzlich zusammen!

Steigt Lutz Schweigel alias BTN-Joe bei "Berlin - Tag und Nacht" aus?

Seitdem fragen sich die Fans: Steigt Joe bei BTN aus? "Der Zeitpunkt um aufzuhören wäre für mich, wenn der Job keinen Spaß mehr macht und man keine Lust mehr hätte zu spielen, aber das ist bei mir nicht der Fall. Insofern hoffe ich auf viele weitere Jubiläen", erzählt Lutz Schweigel im Interview mit "kukksi".

Lutz Schweigel zählt zu den beliebtesten Darstellern bei"Berlin - Tag und Nacht"

Ein Ausstieg kommt für Lutz Schweigel also nicht in Frage – er bleibt der Serie also noch lange erhalten. Er ist seit Beginn an bei "Berlin – Tag und Nacht" dabei und zählt zu den beliebtesten Darstellern der Serie. Nicht nur im TV, sondern auch im Netz ist der Joe-Darsteller total beliebt: Bei Instagram hat er mehr als 260.000 Follower, bei Facebook sogar über 560.000 "Gefällt mir"-Angaben.

So tickt BTN-Darsteller Lutz Schweigel privat

Dann hat er auch noch verraten, wie der Tag bei ihm nach Drehschluss aussieht. Demnach verbringt er nicht nur viel Zeit in Berlin, sondern vor allem auf Rügen. "Das kommt immer drauf an, wo ich bin, in Berlin setzte ich mich gern auf meine Veranda und oder fahre Motorrad oder gehe zum Sport. Wenn ich auf Rügen bin, dann fahre ich an den Bodden und genieße den Sonnenuntergang", sagt Lutz Schweigel. Er verbringt außerdem viel Zeit mit seiner Frau und seinem Hund.

Sie können Lutz Schweigels Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kukksi/add/news.de

Themen: