Von news.de-Redakteurin - Uhr

Aurora Hunziker-Ramazzotti in Griechenland: Hallöchen Popöchen! HIER zeigt sie uns ihre sexy Kehrseite

Dass Aurora Hunziker-Ramazzotti eine echte Naturschönheit ist, hat die 22-Jährige ganz gewiss ihren guten Genen zu verdanken. Der neueste Streich der Tochter von Michelle Hunziker: Am Strand von Griechenland zeigte sie ihren Knack-Po!

Michelle Hunziker kann stolz auf ihre hübsche Tochter Aurora Hunziker-Ramazzotti sein. (Foto) Suche
Michelle Hunziker kann stolz auf ihre hübsche Tochter Aurora Hunziker-Ramazzotti sein. Bild: Axel Heimken / picture alliance / dpa

Als Tochter von Michelle Hunziker und Schmusesänger Eros Ramazzotti ist Aurora Hunziker-Ramazzotti von Natur aus mit hervorragenden Genen gesegnet. Für die 22-Jährige gibt es also keinen Grund, ihren Körper zu verstecken und ihre Schönheit zu verbergen, im Gegenteil.

Aurora Hunziker-Ramazotti bei Instagram beinahe nackt

Ihrer attraktiven Rundungen scheint sich Aurora Hunziker-Ramazzotti durchaus bewusst zu sein, wie ein Blick auf ihren Instagram-Account beweist. Dort postet Michelle Hunzikers Tochter immer wieder private und bisweilen auch leicht bekleidete Schnappschüsse, die ihr mittlerweile mehr als 1,6 Millionen Abonnenten eingebracht haben. Einer der jüngsten Schnappschüsse entstand laut Bildbeschreibung im Griechenland-Urlaub - und zeigte Aurora Hunziker-Ramazotti von ihrer knackigsten Seite!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ii

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

Aurora Hunziker-Ramazotti zeigt Knack-Po im winzigen Bikini bei Instagram

In Sachen Bademode scheint die 22-Jährige ganz klar auf den Leitsatz "Weniger ist mehr" zu setzen, denn der schwarze Bikini, den Aurora Hunziker-Ramazotti für ihren Griechenland-Urlaub in den Koffer gepackt hat, bedeckt gerade so das nötigste. Um auch rückwärtig eine gleichmäßige Bräune zu bekommen, entschied sich Aurora Hunziker-Ramazzotti für ein String-Höschen, in dem ihr Knack-Po perfekt zu Geltung kam, wovon sich jeder Instagram-Fan selbst ein Bild machen kann. Kein Wunder, dass das verführerische Foto binnen weniger Stunden Zehntausende Likes einheimste!

Aurora Hunziker-Ramazotti mit Freund Goffredo Cerza im Griechenland-Urlaub

Wer war wohl der Glückliche, der das verführerische Strand-Foto von Aurora Hunziker-Ramazotti schießen durfte? Die Antwort scheint auf der Hand zu liegen, blättert man einige Fotos zurück. Auf einem anderen Foto vom Wochenende posiert Aurora Hunziker-Ramazzotti ebenfalls leicht bekleidet im Bikini und legt mit ihrer Bildbeschriftung "Liebling, kannst du ein Foto von mir machen?" nahe, dass sie ihren Freund Goffredo Cerza im Griechenland-Urlaub zum Fotografieren verdonnert hat. Und wer würde bei so knackigen Kurven schon nein sagen können...?

Schon gelesen?DIESE sexy Po-Fotos sieht Michelle Hunziker von Tochter Aurora gar nicht gern

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: