04.08.2019, 07.51 Uhr

Nazan Eckes: Sexy Mini-Striptease! HIER lässt sie beinahe ihre Brüste blitzen

Nazan Eckes entblättert sich auf Instagram.

Nazan Eckes entblättert sich auf Instagram. Bild: dpa

Heiß, heißer, Nazan Eckes! Seit diesem Sommer steht fest: Die RTL-Moderatorin zählt zu dein heißesten Frauen Deutschlands. Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sich die 43-Jährige sexy wie nie zuvor. Ein Monokini-Foto jagt das nächste.

Mini-Striptease auf Instagram! Nazan Eckes lässt Brüste blitzen

Während Nazan Eckes die Sommerzeit zunächst mit Urlaub in der Türkei einläutete, geht es nach einem kurzen Zwischenstopp in Köln nun auf Mallorca weiter. Hier versorgt Nazan Eckes ihre Fans nun mit einer ganz besonderen Fotoserie. Während sie auf dem ersten Fotos noch recht verhüllt am Strand sitzt, blitzen auf den weiteren Fotos dezent ihre Brüste hervor. Ein genialer Mini-Striptease!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes - official (@eckes.nazan) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

"Happy Weekend", schreibt die Moderatorin zum Foto und wünscht ihren Followern damit ein schönes Wochenende. Und die sind natürlich wie immer völlig aus dem Häuschen.und Nazan Eckes kann sich kaum noch vor Komplimenten retten.

Fans begeistert von RTL-Moderatorin

"Geht doch wird immer besser hätte ich nicht gedacht", schreibt einer. "Wie kann man nur so wunderschön sein", fragt ein anderer. "Eine rundherum wunderschöne Frau", fügt ein anderer Fan hinzu. Dazu gesellen sich noch ein paar Flammen- und Herz-Emojis.

bua/news.de
Themen: Nazan Eckes