Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Geht es nach Tochter Sophia, müssen sie sich trennen

Geht es nach Tochter Sophia, so müssen sich Daniela Katzenberger und Mann Lucas Cordalis trennen. Denn die fast Vierjährige hat andere Pläne für ihren Papa. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier!

Daniela Katzenberger wurde von ihrer Tochter die Freundschaft gekündigt. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger wurde von ihrer Tochter die Freundschaft gekündigt. Bild: dpa

Das neueste Instagram-Video von Daniela Katzenberger macht einmal mehr deutlich: Auch Promis haben die gleichen Probleme mit ihrem Nachwuchs wie wir Normalos. In dem kurzen Instagram-Clip sehen wir die Familie Katzenberger/Cordalis im Auto. Während Lucas das Auto steuert, nimmt die Katze die Szene auf. Während der Fahrt will sie von ihrer Tochter Sophia wissen, ob die denn auch einmal heiraten möchte.

Trennung die Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis? Sophia will ihren Papi heiraten

"Nein!", lautet die klare Antwort der fast Vierjährigen. Doch dann fügt sie hinzu: "Ich mag den Papi heiraten." Für ihre Mama hat sie nur eine amüsante Beleidigung parat. "Und du bist Popsi." Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis müssen über die Ausführungen ihres Töchterchens herzhaft lachen. Doch die Rache ist bereits in Planung. "Das zeig ich ihr mal, wenn sie soweit, wenn sie mal älter ist."

Sophia kündigt Mama Daniela und Papa Lucas die Freundschaft

Doch die verbale Attacke von Sophia Cordalis geht noch weiter. Wenig später verkündet sie ihrer Mama, dass sie niemals deren Freund sei. Auch nicht mehr, von ihrem geliebten Papi. Tja, so schnell kann das gehen bei den lieben Kleinen. Doch immerhin muss sich Daniela Katzenberger jetzt nicht mehr von ihrem Lucas trennen. Da hat es doch was Gutes, wenn man "entfreundet" wird.

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Katzenberger-Fans lachen sich über Instagram-Video schlapp

Auch die Fans von Daniela Katzenberger können sich absolut mit dem Video identifizieren. "Kinder sind so geil und die Papa-Tochter Beziehung ist halt eine, bei der auch die Mama manchmal keinen Platz hat", schreibt ein Instagram-Fan. "Ich werde immer zum Geburtstag ausgeladen", weiß eine zweite zu berichten.

Lesen Sie auch:In der Öffentlichkeit! HIER besteigt die Katze ihren Lucas

/news.de

Themen: