Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ella Endlich: Bikini-Hammer! Mit DIESEM sexy Selfie begeistert sie die Fans

In den sozialen Netzwerken begeistert Ella Endlich mit ihrer natürlichen Art. An ihrem Geburtstag gibt es ein ganz besonderes Selfie von der Sängerin: Im Bikini am See.

Bei "Let's Dance" begeisterte Ella Endlich. (Foto) Suche
Bei "Let's Dance" begeisterte Ella Endlich. Bild: dpa

Schlagerstar Ella Endlich hat offenbar keine Probleme mit dem Älterwerden. An ihrem 35. Geburtstag strahlt die Powerfrau leicht bekleidet auf ihrem Geburtstagsselfie. Und eines ist sicher: Das Wetter an ihrem Ehrentag passt schon mal.

Ella Endlich begeistert mit Bikini-Selfie zum Geburtstag

Mit Sonnenbrille und Bikini liegt Ella Endlich auf einem gelben Handtuch auf einer Wiese. Scheinbar ist die 35-Jährige am See baden. Darauf lässt zumindest ein Hashtag schließen, den sie ihrem Instagram-Foto hinzugefügt hat. "Ein japanischer Bergprophet sagte weise: 'Heute ist es lustig. Morgen wird es lustiger.' Das zum Thema älter werden. Ich bedanke mich bei allen, die heute auf mich anstossen. Ich werde auf jeden Fall an euch denken", schreibt Ella Endlich zu ihrem Foto. Zahlreiche Fans beglückwünschen die Sängerin zu ihrem Geburtstag.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Sexy Fotos von Ella Endlich auf Instagram

"Ui sexy Kamera n bisschen tiefer", wünscht sich ein Fan. Dabei hat er offenbar vergessen, dass Ella Endlich Geburtstag hat und nicht er. Bereits bei "Let's Dance" glänzte sie in traumhaften Kleidern und begeisterte mit ihrem durchtrainierten Körper. Sexy Schnappschüsse gibt es aber auch auf ihrem Instagram-Profil reichlich.

So erfreute sie ihre Fans Anfang Juni mit einem Video aus einem Mini-Planschbecken. Darin hockte die Sängerin im Bikini und genoss vor dem "Let's Dance"-Training eine Abkühlung.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

Badeanzug in Netzoptik! Ella Endlich als "sexy Strandschönheit"

Auf einem anderen Foto sieht man sie im Badeanzug mit Netz-Einsätzen. Die Fans sind begeistert. "Du bist eine bildhübsche Frau nicht eingebildet ganz toll", schreibt ein Fan. "Sexy Strandschönheit", "Hammer" oder "Du bist ein TRAUM" heißt es in anderen Kommentaren.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

Dem können wir uns nur anschließen. Zwar zeigt die Schlagersängerin auf einigen Instagram-Fotos viel Haut, aber ihre Fotos wirken nie billig.

Lesen Sie auch:Frisch verliebt! DIESEN Männertyp bevorzugt Ella Endlich.

/sba/news.de

Themen: