06.06.2019, 21.16 Uhr

Bill Kaulitz : Tokio-Hotel-Star zeigt sich nackt! DAVON wollen die Fans mehr sehen

Bill Kaulitz hat seine Fans mit einem freizügigen Schnappschuss überrascht.

Bill Kaulitz hat seine Fans mit einem freizügigen Schnappschuss überrascht. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Seit gut sechs Wochen tourt Bill Kaulitz nun schon gemeinsam mit seiner Band Tokio Hotel durch Europa. Mit insgesamt 34 Konzerten ist der Termin-Kalender der deutschen Musiker prall gefüllt. Was genau Bill Kaulitz auf der Melancholic-Paradise-Tour 2019 erlebt, davon können sich seine Fans aktuell auf dem Instagram-Account des Künstlers überzeugen.

Bill Kaulitz zieht blank: Sexy Tour-Schnappschuss begeistert Fans

Während sich Bills baldige Schwägerin Heidi Klum vorerst vom Tour-Alltag ihres künftigen Ehemannes Tom Kaulitz verabschiedet hat, scheint der Tokio-Hotel-Frontmann seinen musikalischen Erfolg in vollen Zügen zu genießen. Von Müdigkeit oder Stress ist auf den aktuellen Fotos jedenfalls keine Spur. Stattdessen strotzt der 29-Jährige geradezu vor Selbstbewusstsein.

Bill Kaulitz lässt in Warschau die Hüllen fallen

Auf seinen sozialen Kanälen teilte der Sänger jetzt einen ganz besonders intimen Schnappschuss mit seinen Fans. Augenscheinlich komplett nackt posiert der gebürtige Leipziger aktuell auf seinem Instagram-Account. Frisch geduscht präsentiert der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz seinen auffällig tätowierten Oberkörper. Lediglich die untere Hälfte seines offenbar nackten Körpers überlässt Bill Kaulitz der Fantasie seiner Fans. Entstanden ist die freizügige Aufnahme in Warschau, wie aus Bills Bildbeschreibung hervorgeht. Ob der Sänger auch am Abend so freizügig in Polens Hauptstadt auf der Bühne stehen wird?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie das sexy Foto von Bill Kaulitz nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Tokio-Hotel-Sänger nackt bei Instagram! Bei diesem Anblick flippen seine Fans völlig aus

Seine knapp 580.000 Instagram-Anhänger scheinen sich jedenfalls nichts sehnlicher zu wünschen als einen sexy Nackt-Auftritt ihres Idols. "So heiß, ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen", "Hot hot hot" und "Uhuuuu als ob es heute nicht schon heiss genug wäre" ist da unter anderem neben dem heißen Selfie zu lesen. Ein anderer User wird noch konkreter: "darf man mehr sehen", will er wissen. Die Antwort auf diese Frage gibt es wohl erst heute Abend, wenn Bill und seine Band-Kollegen Tom Kaulitz, Georg Listing undGustav Schäfer in Warschau auf der Bühne stehen werden.

Danach geht es für die Jungs übrigens für acht weitere Konzerte nach Kopenhagen, Oslo, Stockholm, St. Petersburg, Minsk, Kiew und Moskau.

sba/news.de
Prinz CharlesAndrea BergCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite