Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla: Mager-Schock! Bei DIESEM Anblick schlagen ihre Fans Alarm!

Gedanklich hat sich Sophia Thomalla schon in den Urlaub verabschiedet. Doch bei ihrem neuesten Instagram-Foto schlagen die Fans Alarm. Und selbst Mama Simone reiht sich in die Reihe der Bedenkenträger ein. Um DIESEN Schnappschuss handelt es sich.

Sophia Thomalla sieht sich neuer Mager-Kritik ausgesetzt. (Foto) Suche
Sophia Thomalla sieht sich neuer Mager-Kritik ausgesetzt. Bild: dpa

Für Besiktas Istanbul ist die Fußball-Saison in der türkischen SüperLig fast gelaufen. Auf Platz drei rangierend kann der Klub von Torwart Loris Karius (25) weder ins Titelrennen mehr eingreifen, noch den Kampf um die internationalen Plätze verlieren. Da kann man als Torhüter die Zeit auch nutzen, um der Liebsten eine süße Liebesbotschaft via Instagram zu schicken. Sophia Thomalla (29) hat sich sicherlich (wie die Fans) über den Gruß gefreut.

Sophia Thomalla ist in Gedanken schon im Urlaub

Und vielleicht denkt auch der Istanbul-Goalie bereits schon ein kleines bisschen an den wohlverdienten Urlaub, der ihm nach einer harten Saison bevorsteht. Bei Sophia Thomalla ist das definitiv so, wie sie ihren Fans in ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss erklärt. "Farblich gesehen schon im Urlaub. Gedanklich auch. Countdown läuft...", kommentiert die 29-Jährige ein Bild von sich mit knackiger Jeans und pinkfarbenem Oberteil, das beinahe schon an einen Badeanzug erinnert.

Simone Thomalla teilt Mager-Bedenken der Fans

Doch die Freude über die bevorstehende Erholung teilen offensichtlich nicht alle Instagram-Fans mit Sophia Thomalla. Ihnen fällt etwas ganz anderes ins Auge. "Die Oma hätte früher gesagt: Kindchen, du musst mehr essen", lautet einer der Kommentare unter dem Bild. Erstaunlich: Selbst Sophia-Mama Simone schließt sich mit: "die Mutti auch", den Bedenkenträgern an. Und das sind nicht gerade wenige.

Ist Sophia Thomalla zu dünn?

"Ich denke, mit 5 kg mehr würdest du besser aussehen!", "etwas mehr essen würde ich sagen", "Iss was im Urlaub" und "Wirst immer dünner", stapeln sich die Mager-Kommentare unter dem Bild. Nur einer hält sich da vornehm zurück und antwortet stattdessen mit einer Reihe Urlaubs-Emojis: Loris Karius. Da kann es wohl jemand wirklich kaum erwarten, in die Ferien zu verduften. Aber was denken Sie? Ist Sophia Thomalla zu dünn? Hier sehen Sie das Bild, über das alle diskutieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am