17.05.2019, 19.54 Uhr

Pietro Lombardi: Überraschend! Jetzt spricht er über seine neue Freundin

In einem Interview sprach Pietro Lombardi jetzt über seine neue Freundin.

In einem Interview sprach Pietro Lombardi jetzt über seine neue Freundin. Bild: Henning Kaiser/dpa

Erst waren sie Konkurrenten, dann plötzlich ein Paar. In der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2011 lernten sich Sarah und Pietro Lombardi kennen und lieben. Nach der Show folgte die Hochzeit und schließlich sogar ein gemeinsamer Sohn. Doch im Oktober 2016 gab das Paar seine Trennung bekannt. Während Sarah Lombardi inzwischen einen neuen Freund hat, genießt Pietro noch immer das Single-Dasein. In einem Interview verriet er jetzt, was seine neue Freundin mitbringen müsste.

Pietro Lombardi spricht über neue Freundin

Pietro Lombardi ist die Spekulationen um seinen Beziehungsstatus offenbar leid. In Interview mit "Bunte.de" stellt er klar, dass er aktuell keine neue Freundin hat. Und falls doch, würde die Öffentlichkeit vermutlich nicht so schnell davon erfahren: "Meine neue Freundin wird nicht in der Öffentlichkeit sein. Sag niemals nie, aber ich hab's nicht vor", sagte er gegenüber "Bunte".

So muss Pietro Lombardis perfekte Frau sein

Zudem habe er auch kein Interesse an einer Frau, die bereits in der Öffentlichkeit steht, denn die sind laut Meinung von Pietro "alle ein bisschen Balla-Balla." Stattdessen wünscht sich Pietro eine ganz normale Frau. Auf "Schickimicki" habe er keine Lust und eine Frau, die "hier in der Öffentlichkeit posed", sei garantiert nicht die Richtige.

Pietro Lombardi als Single glücklich! DSDS-Gewinner momentan ohne neue Freundin

Doch wirklich auf der Suche scheint Pietro aktuell nicht zu sein: "Ich bin wirklich glücklich Single. Ich will mich nicht binden, ich bin so happy", sagte er gegenüber "Bunte.de". Zuletzt wurde bereits mehrfach darüber spekuliert, ob Pietro bereits vergeben und etwa mit der Ex-"Bachelor"-Kandidatin Clea-Lacy Juhn zusammen sei. Aktuell deutet jedoch nichts darauf hin, dass die Gerüchte stimmen könnten.

jat/news.de
Fotostrecke

Ohne Cap, mit Kind - Pietro ganz privat

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz HarryStefanie Giesinger, Bella Hadid, Barbara SchönebergerSchocker-NewsNeue Nachrichten auf der Startseite