Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger: "Bin dabei!" Jetzt will sie auch auf's ZDF-"Traumschiff"

Wenn das "Traumschiff" im ZDF mit neuen Folgen in See sticht, werden nicht nur Florian Silbereisen als Kapitän, sondern auch Stars wie Sarah Lombardi und Roman Weidenfeller an Bord gehen. Macht Daniela Katzenberger den Promi-Reigen auf hoher See komplett?

Geht Daniela Katzenberger bald als Kreuzfahrt-Gast auf dem "Traumschiff" an Bord? (Foto) Suche
Geht Daniela Katzenberger bald als Kreuzfahrt-Gast auf dem "Traumschiff" an Bord? Bild: Christoph Schmidt / picture alliance / dpa

Da sage noch einer, das "Traumschiff" im ZDF sei eine altbackene Angelegenheit! Der schnittige Kreuzfahrtdampfer, der für das Zweite Deutsche Fernsehen vor knapp 40 Jahren zum ersten Mal in See stach, macht aktuell eine echte Verjüngungskur mit. Neben Schlagerstar und Moderator Florian Silbereisen als neuem "Traumschiff"-Kapitän Max Prager werden auch Stars wie DSDS-Sternchen Sarah Lombardi, Ex-Borussia-Dortmund-Kicker Roman Weidenfeller und Moderator Joko Winterscheidt zu "Traumschiff"-Dreharbeiten an Bord der "MS Amadea" gehen. Und die nächsten Stars hat das "Traumschiff" offenbar schon auf dem Zettel!

Daniela Katzenberger: Mit Boris Becker aufs "Traumschiff"?

Bei "Guten Morgen Deutschland" war am Donnerstagmorgen bei RTL das "Traumschiff" aktuell Thema - und die Redaktion des Magazins hatte prompt ein paar Vorschläge parat, wer im Rahmen der aktuellen Verjüngungskur noch als Kreuzfahrtgast respektive Crewmitglied infrage kommen könnte. Neben Boris Becker und Capital Bra geriet auch Daniela Katzenberger in den Fokus - prompt wurde Deutschlands Kultblondine Nummer eins per Fotomontage in ein Traumschiff-Outfit gesteckt und als Wunschkandidatin für das ZDF-"Traumschiff" neben den Ex-Tennis-Star und den Rapper gestellt.

Daniela Katzenberger bald beim ZDF-"Traumschiff"? "Bin dabei!"

Daniela Katzenberger selbst reagierte äußerst humorvoll auf den RTL-Vorschlag zum "Traumschiff". In ihrer Instagram-Story, die übrigens auch auf dem Social-Media-Kanal von "Guten Morgen Deutschland" geteilt wurde, veröffentlichte die Ehefrau von Lucas Cordalis ein Foto des Fernsehbildes und versah den Schnappschuss mit den Worten "Der Vorschlag von RTL für die neue "Traumschiff"-Crew. Bin dabei!" sowie etlichen amüsiert dreinblickenden Smileys. Wann sich Daniela Katzenberger wirklich an der Seite von Neu-Kapitän Florian Silbereisen als kesse "Traumschiff"-Stewardess verdingt, steht indes noch in den Sternen - Interesse, selbst in See zu stechen, scheint bei der TV-Ikone jedenfalls vorhanden zu sehen!

Auch lesenswert: Traumschiff statt Malle! Schnappt SIE sich jetzt den smarten Kapitän Silbereisen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: