Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum im Bett: Zerzaust und oben ohne! Heiße Heidi macht Instagram schwach

Makellos gestylt und vorteilhaft geschminkt - so zeigt sich Heidi Klum für gewöhnlich in der Öffentlichkeit. Doch für einen Instagram-Post zeigte sich die Verlobte von Tom Kaulitz jetzt völlig unfrisiert und zerzaust - was war da los?

Heidi Klum sieht nicht immer so topgestylt aus... (Foto) Suche
Heidi Klum sieht nicht immer so topgestylt aus... Bild: Jordan Strauss / Invision / AP / picture alliance / dpa

Als international erfolgreiches Supermodel weiß Heidi Klum wohl am besten, wie man mit Frisurentricks, Make-up und Mode das Beste aus sich herausholen kann. Ihr Stylingwissen gibt die 45-Jährige seit Jahren als Mentorin und Chefjurorin bei "Germany's Next Topmodel" an die nächste Modelgeneration weiter - doch selbst eine Laufstegschönheit wie Heidi Klum scheint mal eine Stylingpause zu gönnen.

Heidi Klum: Ohne Make-up und mit Wuschelhaar auf Bett-Selfie

Dass selbst bei Heidi Klum das Haar mal unfrisiert in alle Richtungen absteht, die Augen leicht verquollen aussehen und das Outfit schlabberig ist, bewies die Verlobte von "Tokio Hotel"-Musiker Tom Kaulitz am Wochenende mit einem erfrischend ungefilterten Schnappschuss bei Instagram. Auf einem schwarz-weißen Foto zeigte sich Heidi Klum im Selfie-Modus kurz nach dem Aufwachen - der geringelte Pyjama, den die aus Bergisch Gladbach stammende Modelschönheit auf dem Bild trägt, spricht ebenso Bände wie das gepolsterte Kopfteil der Schlafstätte im Bildhintergrund. Dass die 45-Jährige auf den Auslöser ihrer Kamera drückte, bevor sie einen Kamm an ihre Haare oder einen Make-up-Schwamm an ihr Gesicht lassen konnte, beweist das komplett ungeschminkte Aussehen des Models.

Auch ohne Schminke! Fans feiern Heidi Klum für Out-Of-Bed-Look

Wer meint, die Fangemeinde von Heidi Klum - bei Instagram sind dies immerhin 6,1 Millionen Follower - würde sich vom mutigen Out-Of-Bed-Look der Modelschönheit abschrecken lassen, der irrt gewaltig. Bereits wenige Minuten nach der Veröffentlichung hatten bereits 15.000 User das Foto mit "Gefällt mir" markiert, Tendenz steigend. Die Kommentare räumen letzte Zweifel aus, dass Heidi Klum mit ihrem verschlafenen Selfie daneben gegriffen haben könnte: "du bist so wunderschön", "Du bist so viel hübscher ohne Schminke", "du bist toll" oder "Hübsche" könnten Heidi Klum durchaus animieren, auch in Zukunft ungeschminkt und unfrisiert durch's Leben zu gehen.

Auch lesenswert: Heidi Klum überrascht nach Baby-Gerüchten mit Bett-Beichte

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: