05.04.2019, 16.00 Uhr

Subscribers: Gewinner des Tages

Elton John ist guten Mutes, denn er wurde von YouTube mit einem Preis bedacht

Elton John ist guten Mutes, denn er wurde von YouTube mit einem Preis bedacht Bild: Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Sir Elton John (72, "Goodbye Yellow Brick Road") hat dieser Tage gut lachen. Er wurde von der Video-Plattform YouTube mit einem Preis bedacht, den er auch seinen Fans nicht vorenthalten wollte. Er hat die magische Marke von 1.000.000 Abonnenten für seinen YouTube-Channel geknackt. Voller Stolz präsentierte er den Award mit einem breiten Grinsen auf seinem Instagram-Account.

Elton John: Music Man - die Doku können Sie im englischen Originalton mit Untertiteln schauen

"Danke Youtube-Music für diese Auszeichnung", kommentierte Elton John seinen Post. Natürlich bedankte er sich auch bei jedem Fan, der seinen Channel ansieht. Wer den Pop-Star noch einmal live erleben möchte, muss sich beeilen - ein letztes Mal ist er seit 2018 für drei Jahre auf Welttournee, danach soll mit Konzertauftritten für immer Schluss sein.

spot on news
Themen: Elton John
„Royales RauschenAnna ErmakovaArztbesuch während Corona-KriseNeue Nachrichten auf der Startseite