Erstellt von - Uhr

Brody Stevens ist tot: Selbstmord-Tragödie! "Hangover"-Star stirbt mit 48 Jahren

Der Comedian und Schauspieler Brody Stevens ist tot. Wie US-Medien berichten, beging der "Hangover"-Star im Alter von 48 Jahren Selbstmord.

Die "Hangover"-Stars bei den Golden Globe Awards. (Foto) Suche
Die "Hangover"-Stars bei den Golden Globe Awards. Bild: dpa

Schreckliche Nachricht aus Hollywood: Der Comedian und Schauspieler Brody Stevens ist tot. Er wurde nur 48 Jahre alt. Wie unter anderem das US-Portal "TMZ" unter Berufung auf offizielle Kreise berichtet, starb er durch Selbstmord. Seine Leiche wurde demnach am Freitag in seinem Appartement gefunden. Stevens litt seit längerem unter schweren psychischen Problemen und musste deswegen bereits vor einigen Jahren in eine Klinik.

Brody Stevens ist tot -"Hangover"-Star stirbt mit nur 48 Jahren

Bekannt wurde Stevens vor allem aufgrund seiner Rollen in "Hangover" und "Hangover 2". Hier spielte er einen Polizisten. Außerdem kreierte er mit seinem Freund und Kollegen Zach Galifianakis (49) die Comedy-Central-Serie "Brody Stevens: Enjoy It!", die von 2013 bis 2014 im US-Fernsehen lief. In den letzten Jahren wurde es immer ruhiger um Stevens. Zuletzt hatte er 2018 eine Sprechrolle in der erfolgreichen Zeichentrickserie "American Dad!" von Seth MacFarlane (45).

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Brody Stevens ist tot - Sprecher äußerst sich zum Tod des "Hangover"-Stars"

Brody Stevens Sprecher wird von dem Klatschportal "tmz.com" wie folgt zitiert: "Brody war eine inspirierende Stimme, die vielen in der Comedy-Community ein Freund war. Er erweiterte kreative Grenzen und seine Leidenschaft für seine Arbeit und seine Liebe zum Baseball waren ansteckend. Er wurde von vielen geliebt und wird sehr vermisst werden."

Fans trauern auf Instagram um toten "Hangover"-Star Brody Stevens

Auf Instagram haben die Fans von Brody Stevens zahlreiche Beileidsbekundungen unter seinem letzten Beitrag hinterlassen. Das Foto zeigt einen fröhlich lachenden Stevens an der Seite dreier Freunde. "this is really sad. i followed him on Periscope and he would rock out on his drums. he had good taste in music. he'd also broadcast live on some of his comedy sets. he was a funny guy. RIP Brody", schreibt ein Fan. "Brody i love you so much this is very hard", schreibt ein anderer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A fun Festival of Friendship today!

Ein Beitrag geteilt von Steven BRODY Stevens (@brodyismefriend) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111.

Hier gibt es die Kult-Komödie "Hangover", unter anderem mit Brody Stevens.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: