Erstellt von - Uhr

"Bachelor"-Kandidatinnen 2019: Kein Bock auf Männer! So geht's Luisa, Jade und Co. heute

Bei "Der Bachelor" wird auch 2019 knallhart aussortiert - doch nicht jede Kandidatin wartet sehnsüchtig auf die Rosenvergabe. Bislang zogen es vier Kandidatinnen vor, das Handtuch zu werfen. Wie es Jade, Nathalie, Luisa und Isabell nach der Kuppelshow ergangen ist, haben die Mädels jetzt verraten.

Andrej Mangold ist "Der Bachelor" 2019 - und bekam von gleich vier Kandidatinnen einen Korb. (Foto) Suche
Andrej Mangold ist "Der Bachelor" 2019 - und bekam von gleich vier Kandidatinnen einen Korb. Bild: Arya Shirazi / MG RTL D / picture alliance / dpa

Jedes Jahr, wenn der "Bachelor" mit einem Rosenstrauß winkt und sein Singleleben abhaken möchte, treten bei RTL etliche alleinstehende Frauen an, um das Herz des Junggesellen zu erobern. 2019 heißt der "Bachelor" Andrej Mangold und ist seit Anfang Januar bei RTL zu sehen. Im Laufe der vergangenen Wochen hat sich die Schar der Kandidatinnen von 20 Ladys auf drei Teilnehmerinnen reduziert. Neben Eva Benetatou und Jennifer Lange steht Vanessa Prinz bei "Bachelor" Andrej Mangold hoch im Kurs. Die restlichen Single-Damen wurden in der Nacht der Rosen aussortiert - doch vier "Bachelor"-Babes zogen es vor, dem "Bachelor" die Entscheidung abzunehmen und aus eigenem Antrieb das Handtuch zu werfen.

"Bachelor" Andrej kassierte den ersten Korb von Kandidatin Isabell in Woche 2

Andrej Mangold bekam bereits in Woche 2 einen Korb von Isabell Bernsee - das einstige "Playboy"-Model entschied sich bei der Rosenvergabe dagegen, die Schnittblume des Herzensbrechers anzunehmen. Auf der faulen Haut lag die 29-Jährige nach ihrer "Bachelor"-Teilnahme allerdings nicht, vielmehr frönte die Powerfrau aus Burg bei Magdeburg ihrer Sportbegeisterung und gab ihren Instagram-Fans Einblicke in ihr straffes Trainingsprogramm. Einen Sparringspartner fürs Kickboxen hat Isabell Bernsee nach "Der Bachelor" noch nicht gefunden: In der "Bild" ist aktuell zu lesen, dass die 29-Jährige nach eigenen Angaben noch kein glückliches Händchen beim Dating hatte.

Keine Lust auf Männer! "Bachelor" Andrej Mangold rennen die Frauen im Doppelpack weg

Auch in der dritten Folge von "Der Bachelor" musste Andrej Mangold einen ungeplanten Abschied im Doppelpack verkraften, als Nathalie Zengin und Luisa Haimann den Rosenkavalier im Regen stehen ließen. Nach der RTL-Romantik ist für die 22-jährige Luisa erstmal Schicht im Schacht, was Dating angeht - so ließ sich die Blondine von der "Bild" entlocken, dass sie den Valentinstag nicht bei einem romantischen Date, sondern beim Arbeiten als Service-Assistentin in einem Autohaus und beim Sport verbrachte. Ähnlich sah es auch bei Nathalie Zengin aus - die türkischstämmige "Bachelor"-Kandidatin hat nach dem TV-Abenteuer vorerst "das Interesse an einem Mann verloren", zitiert die "Bild" die 26-Jährige.

Jade Übach verlässt die "Bachelor"-Villa freiwillig - ist ER ihr neuer Freund?

Die (vorerst) letzte Kandidatin, die die "Bachelor"-Villa aus freien Stücken ohne Rose verließ, ist Jade Übach. Die dralle Blondine aus Köln konnte es nicht verknusen, dass ihr Andrej Mangold kein Einzeldate gewährt und packte vor den Home-Dates kurzerhand ihre Koffer. Abseits der "Bachelor"-Villa soll die 24-Jährige Gerüchten zufolge mit dem Frankfurter Instagram-Model Sandro Rosini angebandelt haben, doch Jade Übach tat diese in der "Bild" als "völliger Quatsch" ab. Mister Right lässt bei Bachelor-Jade also noch auf sich warten...

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/jat/news.de

Themen: