06.02.2019, 11.32 Uhr

Kendall Jenner: Nackt für die "Vogue"! HIER zieht das Model komplett blank

Kendall Jenner zieht für die italienische Vogue blank.

Kendall Jenner zieht für die italienische Vogue blank. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Was haben die Damen des Kardashian-Jenner-Clans für ein Glück. Da wurden offensichtlich nur die allerbesten Schönheits-Gene an den Nachwuchs weitergegeben. Und die Ladys haben allesamt offenbar eine kleine Schwäche, sich hin und wieder reichlich freizügig auf ihren Kanälen in den sozialen Netzwerken zu präsentieren.

Kendall Jenner jetzt so nackt wie Kim, Kourtney, Khloé und Kylie

Wir erinnern uns mit Freude an die nackten Hingucker von Kim Kardashian (38),Kourtney Kardashian (39), Khloé Kardashian (34) und Kylie Jenner (21). Da macht dann natürlich auch noch Model Kendall Jenner (23) mit. Die 23-Jährige geizt grundsätzlich nicht mit ihren Reizen, wie sie aktuell noch einmal in der italienischen Ausgabe der renommierten "Vogue" zeigt.

Kendall Jenner zieht für die italienische "Vogue" komplett blank

Denn dort ziehtKendall Jenner ganz unverblümt komplett blank, wie Bilder auf dem Instagram-Account der Schönheit sowie des FotografenMert Alas, der die Fotos für die "Vogue Italia" geschossen hat, zeigen. Nur mit weißen High Heels, durchsichtigen Kniestrümpfen und gelben Putzhandschuhen bekleidet, steht das Model völlig unbekleidet in einem Türrahmen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Kendall Jenner nackt bei Instagram: Was will das Model denn da putzen?

Weshalb Kendall sich auf ihrem Nacktbild die gelben Handschuhe übergestreift hat, bleibt allerdings unklar. Putzen wird sie so wohl kaum wollen. Die anderen "Vogue"-Fotos kommen im Vergleich zu Kendalls Nacktbild direkt züchtig daher. Einzig ein Schnappschuss aus der Badewanne kommt noch ähnlich anrüchig daher. Doch den nackten Kracher toppt sie damit nicht.

Aber vielleicht zieht ja bald eine ihrer (Halb-)Schwestern nach...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/jat/news.de
Prinz Charles, Herzogin Camilla, Meghan MarklePrinz CharlesWinter-Wetter im März 2020Neue Nachrichten auf der Startseite