Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Let's Dance-Kandidaten" 2019: RTL bestätigt: Ella Endlich schwingt ab März das Tanzbein!

Als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Ella Endlich dem RTL-Publikum bestens bekannt. Jetzt feiert die blonde Sängerin ein Comeback - und wirbelt in der 12. Staffel von "Let's Dance" über's Tanzparkett.

Ella Endlich wird in der 12. Staffel von "Let's Dance" das Tanzbein schwingen. (Foto) Suche
Ella Endlich wird in der 12. Staffel von "Let's Dance" das Tanzbein schwingen. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Die 12. Staffel von "Let's Dance" steht in den Startlöchern - am Freitag, dem 15. März 2019, wird die neue Staffel der beliebten und mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Tanzshow bei RTL eröffnet. Nachdem der Kölner Sender mit Barbara Becker die erste Promi-Tänzerin offiziell bekannt gab, ist jetzt der nächste Name senderseitig bestätigt worden.

"Let's Dance" 2019: Auch Ella Endlich schwingt das Tanzbein bei RTL

Mit Ella Endlich wagt sich nämlich ein dem RTL-Publikum bestens bekanntes Gesicht aufs Tanzparkett. Die blonde Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Jacqueline Zebisch heißt, saß in der 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" neben Dieter Bohlen, Carolin Niemczyk und Mousse T. in der Jury der Castingshow. Ab Mitte März wird Ella Endlich, die auch als Musicaldarstellerin Erfolge feierte, bei "Let's Dance" zeigen, ob sie neben musikalischem Talent auch ein Händchen für's Tanzen hat.

Ella Endlich offiziell als "Let's Dance"-Kandidatin 2019 bestätigt

Dass Ella Endlich als Kandidatin bei "Let's Dance" 2019 die Tanzschuhe schnüren wird, war auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Tanzshow zu lesen. "Wir freuen uns riesig", war neben dem Portraitfoto von Ella Endlich auf dem Kanal zu lesen. Mehr als 1.200 Likes heimste der Post binnen weniger Minuten ein, während sich die begeisterten Reaktionen der "Let's Dance"-Fans unter dem Foto anhäuften. "Bin gespannt", "Ich freue mich schon so", "Ich freue mich jetzt wahnsinnig auf die Staffel" oder "Oh schön, das wird toll" lauten nur einige der erfreuten Kommentare der "Let's Dance"-Fans. Wir dürfen gespannt sein, welche Promis RTL für die neue Staffel von "Let's Dance" noch auf die Tanzfläche locken kann...

Schon gelesen? Heißes Kandidaten-Gerücht! Tanzt DIESER GNTM-Star bei RTL?

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: