28.01.2019, 10.15 Uhr

Pietro Lombardi: Millionen-Streit mit Ex-Frau Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi.

Sarah und Pietro Lombardi. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Höher, stärker, weiter: In der Familie Lombardi scheint ein kleiner Wettkampf in punkto Erfolg ausgebrochen zu sein. Während Sarah Lombardi erst vor wenigen Tagen offiziell Instagram-Millionärin wurde, hängt ihr Ex-Mann Pietro da allerdings noch hinterher. Bis der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror diese magische Grenze knackt, dürfte es noch ein Weilchen dauern. Aktuell tummeln sich 975.000 Fans auf seinem Instagram-Account.

Pietro Lombardi: Fieser Seitenhieb gegen erfolgreichere Sarah Lombardi

Ganz kalt scheint ihn der Internet-Erfolg seiner Ex-Frau allerdings nicht zu lassen. Wie sonst ist der betont coole Post vom Samstagabend zu werten? Völlig ohne Kontext postete der 26-Jährige ein Bild von sich und schrieb dazu: "Gesundheit ist der größte Reichtum, Liebe ist der kostbarste Schatz und Lachen ist die beste Medizin."

Ist Pietro Lombardi neidisch auf Ex-Frau Sarah?

Ein Seitenhieb in Richtung Sarah? Ganz so, als wolle er sagen: Ich pfeif auf deine Follower-Zahl, denn ich weiß worauf es im Leben ankommt. Anders als die Sängerin macht Pietro Lombardi auf seinem Account auch keine nervige Tee-Werbung. Stattdessen zeigt sich der Papa von Söhnchen Alessio so, wie er eben ist, gewährt Einblicke hinter die DSDS-Kulissen und gibt in schöner Regelmäßigkeit auch seine Stimme zum Besten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gesundheit ist der größte Reichtum, Liebe ist der kostbarste Schatz und Lachen ist die beste Medizin.

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Pietro Lombardi musikalisch erfolgreicher als Sarah Lombardi

Denn in dieser Hinsicht hat der Sänger mit italienischen Wurzeln noch immer die Nase vorn. Während seine letzten beiden Sommerhits "Señorita" und "Phänomenal" beide auf Platz eins der Charts gingen, landete Sarah Lombardisletztes Album "Zurück zu mir" lediglich auf Platz 18.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Meghan Markle, Prinz Charles und Co.Heidi Klum, Kendall Jenner, Elena CarrièreWetter im Februar 2020 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite