25.01.2019, 08.34 Uhr

Naomi Campbell (48): Busen-Blitzer auf dem Catwalk! HIER zeigt das Skandal-Model ALLES

Naomi Campbell begeisterte auf der Fashion Week Paris.

Naomi Campbell begeisterte auf der Fashion Week Paris. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Man mag es kaum glauben: Supermodel Naomi Campbell (48) steuert langsam aber sicher auf die magische Marke von 50 Lebensjahren zu. Fans des Models werden sich noch gut daran erinnern, dass die Schönheit vor allem in den 1990er Jahren nicht immer nur mit ihren Auftritten auf dem Laufsteg für Furore sorgte. Da konnte man in der Boulevardpresse auch vom einen oder anderen Ausraster lesen, den es gegeben haben soll.

Naomi Campbell mit Hingucker bei Valentino-Show in Paris

Auffallen, ob jetzt absichtlich oder auch nicht, war offenbar schon immer das Ziel von Naomi Campbell. Und genau das tat sie auch jetzt bei ihrem Auftritt auf der Fashion Week Paris. Dort war sie als Stargast des Luxus-Labels Valentino zu sehen und sorgte für den absoluten Hingucker des Abends. Während Naomis Auftritt auf dem Laufsteg dürfte so manchem Besucher der Valentino-Show die Kinnlade nach unten geklappt sein.

Lesen Sie auch: Liam Payne flirtet mit Naomi Campbell!

Da sieht man ALLES: Naomi Campbell im transparenten Nacktkleid

Das Bild, das Supermodel Naomi Campbell selbst auf ihren Account bei Foto- und Video-Netzwerk Instagram online gestellt hat, verbirgt von ihrem Oberkörper wirklich NICHTS. Einmal mehr zeigt die 48-Jährige ALLES auf dem Laufsteg. In ihrem Abendkleid, das mit einem transparenten Oberteil versehen wurde, sind ihre Brüste ganz klar zu erkennen. Wohl eher kein Kleid für den täglichen Gebrauch. Außer natürlich man ist von Beruf Supermodel wie Naomi Campbell - und das Anziehen von Blicken ist so etwas wie ein persönliches Hobby.

Naomi Campbell mit Busen-Blitzer auf der Fashion Week Paris

Bei Naomis Instagram-Fans (6,3 Millionen Abonnenten) kommt der Busen-Blitzer bestens an. Bereits nach wenigen Stunden sammelte das Bild über 370.00 "Gefällt mir"-Klicks, darunter auch von Promi-Kollegen wie Gwyneth Paltrow, Halle Berry, Ellen Pompeo und Courtney Love. Zum alten Eisen gehört diese Frau ganz sicher noch nicht!

HIER gibt es das Bild von Naomi Campbell bei Instagram zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Marie Fredriksson gestorbenWilli Herren getrenntSophia ThomallaNeue Nachrichten auf der Startseite