25.12.2018, 16.00 Uhr

Weihnachten 2018: Verlierer des Tages

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Wayne Carpendale (41, "Der Landarzt") musste zum besinnlichen Fest ganz tapfer sein und mit einer Veränderung zurechtkommen: Der Schauspieler bekommt nicht mehr die alleinige Aufmerksamkeit im Hause Carpendale. Star der Familie ist jetzt sein Sohn, wie Carpendale mit einem Schnappschuss auf Instagram zeigt.

Mehr von Wayne Carpendale gibt es hier

"Mooooooment ma'! 40 Jahre war ICH hier Center of Attention! So war das jetz nich' gedacht", schreibt er zu dem Bild, das seine Familie zeigt, die sich um seinen mit Rentiergeweih ausgestatteten Nachwuchs gescharrt hat. Er selbst bleibt mit bedröppeltem Gesicht und Nikolausmütze auf dem Kopf im Hintergrund. Doch Wayne Carpendale wird es seinen Liebsten verzeihen. Schließlich ist es das erste Weihnachten mit dem Neuankömmling der Familie. Im Mai dieses Jahres kam sein Sohn zur Welt. Weder er selbst noch seine Ehefrau Annemarie (41), mit der er seit 2013 verheiratet ist, haben den Namen des kleinen "Mini C" bis jetzt verraten.

spot on news
Kate Middleton in SorgeMeghan Markle und Prinz HarrySchock-Studie vor Coronavirus-AusbruchNeue Nachrichten auf der Startseite