Von news.de Volontärin Jessica Sobanski - Uhr

Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz: HIER zeigt sich das Traumpaar halbnackt

Dieter Bohlen und sein Freundin Carina Walz sind für viele das absolute Traumpaar. Das beweist auch Dieters neuester Post auf Instagram. Denn HIER wird fast nichts der Fantasie überlassen!

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz sind das Traumpaar des Jahres. (Foto) Suche
Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz sind das Traumpaar des Jahres. Bild: Roland Schlager /picture alliance / dpa

Dieter Bohlen lässt seine knapp 820.000 Follower gern an seinem Liebes-Glück mit Freundin Carina Walz teilhaben. So ist es auch ganz natürlich, dass er auf seinem Instagram-Profil Fotos von ihrem gemeinsamen Thailand-Aufenthalt postet.

Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz halbnackt in Thailand

In seinem neuesten Post hält Dieter Bohlen seine schöne Freundin Carina Walz hinter ihr stehend im Arm, gemeinsam strahlen die beiden um die Wette. Dass diese zwei schwer verliebt sind, ist nicht zu übersehen. Ebensowenig wie der imposante Vorbau der 34-Jährigen, die seit Herbst dieses Jahres als Model arbeitet. "Carina ist eine wunderschöne Frau" befinden auch die Follower Dieter Bohlens. Aber, um "so eine schöne Frau abzubekommen", dafür "brauche man auch Glück", sind sich die Fans sicher.

In ihrem knappen weißen Bikini, der wirklich nur das allernötigste bedeckt, kommen die prallen Brüste der 34-Jährigen nämlich, ebenso wie ihre sonnengebräunte Haut, besonders gut zur Geltung. Dieter Bohlen präsentiert sich in sportlichen blauen Bade-Shorts – natürlich von Camp David. Schließlich ist Dieter Bohlen bereits seit Jahren Markenbotschafter für das Mode-Label.

Dieter Bohlen zeigt sich gern mit seiner jungen FreundinCarina Walz

Dieter Bohlen dreht in Thailand aktuell für "Deutschland sucht den Superstar". Trotzdem bleibt dem 64-Jährigen offensichtlich ausreichend Zeit, mit Freundin Carina Walz am Strand zu flanieren, zu baden und einfach gemeinsam die Sonne zu genießen. Und das gönnen die Fans des Poptinanen dem verliebten Paar auch von ganzem Herzen. Sie wünschen "alles Gute und Liebe", "Viel Spaß, gute Erholung und einen schönen Urlaub". Die beiden seien "wirklich so ein schönes Paar", "so süß" und "einfach voll das Traumpaar" sind sich die User einig.

Sie können den heißen Post nicht sehen? Dann klicken Sie bitte hier.

Dieter Bohlen ganz stolz in"Dieters Tagesschau":"Carinchen wird Model"

Erst im September dieses Jahres hatte Dieter Bohlen in "Dieters Tagesschau" ganz stolz verkündet: "Carinchen wird Model", als die 34-Jährige mit den heißen Kurven mal ganz nebenbei einen Zweijahresvertrag für "Soccx", der Frauen-Linie von Camp David, unterschrieben hatte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

soj/loc/news.de

Themen: