29.11.2018, 17.30 Uhr

Kate Middleton schwanger?: Herzogin Kate mit Babywunsch! HIER plaudert sie über Baby Nr. 4

Kate Middleton mit Babybauch - ein Anblick, den sich viele Royals-Fans zum vierten Mal von Herzen wünschen. Doch ist die Herzogin tatsächlich wieder schwanger?

Kate Middleton mit Babybauch - ein Anblick, den sich viele Royals-Fans zum vierten Mal von Herzen wünschen. Doch ist die Herzogin tatsächlich wieder schwanger? Bild: Geoff Pugh / The Daily Telegraph / PA Wire / picture alliance / dpa

Als dreifache Mutter blüht Kate Middleton neben ihren royalen Pflichten für das britische Königshaus voll auf: Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Nesthäkchen Prinz Louis (7 Monate) sind der ganze Stolz von Herzogin Kate und ihrem Ehemann Prinz William. Die Schwiegerenkelin von Queen Elizabeth II. ist zweifelsohne ein Familientier - da scheint es für eingefleischte Royal-Fans auf der Hand zu liegen, dass die royale Familienplanung bei Kate Middleton mit der Geburt von Prinz Louis im April 2018 noch nicht abgeschlossen sein dürfte.

Kate Middleton wieder schwanger? Familienplanung bei Herzogin Kate noch nicht abgeschlossen

Selbst wenn es sich Bewunderer des englischen Adelshauses von Herzen wünschen dürften: Bislang zeigt Herzogin Kate keine Anzeichen, dass sie zum vierten Mal schwanger sein könnte. Bereits wenige Wochen nach der Entbindung von Prinz Louis trat die 36-Jährige wieder rank und schlank wie eh und je in die Öffentlichkeit und verblüffte mit ihrem atemberaubenden After-Baby-Body. Doch schon bald könnte sich die zierliche Körpermitte der Herzogin erneut wölben - weiterer Nachwuchs ist bei Kate Middleton und Prinz William nämlich nicht ausgeschlossen.

"Sag niemals nie" - Plant Kate Middleton bereits Baby Nummer 4?

Das soll Kate Middleton höchstpersönlich bestätigt haben. Wie das australische Portal "New Idea" berichtet, fühle sich die Dreifach-Mama mit ihren Sprösslingen Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis "komplettiert". Allerdings schließt Kate Middleton weiteren Nachwuchs keinesfalls aus - so zitiert jedenfalls "New Idea" die Herzogin. "Sag niemals nie", soll Kate Middleton verschwörerisch geantwortet haben, als sie auf die Möglichkeit einer weiteren Schwangerschaft angesprochen wurde. Was wohl Prinz William zu einem vierten Baby mit seiner Gattin meint...?

Kate Middleton freut sich mit schwangerer Meghan Markle aufs Baby

Während das Warten auf Baby Nummer 4 für Kate Middleton und Prinz William bei Adelsfans weitergeht, steht im kommenden Jahr eine Geburt definitiv bevor: Meghan Markle, die Ehefrau von Prinz Harry, wird im Frühjahr ihr erstes Kind zur Welt bringen. Und ganz offenbar freut sich nicht nur Herzogin Meghan, sondern auch ihre Schwägerin Kate Middleton riesig auf den Nachwuchs.

Als Herzogin Kate mit ihrem Ehemann in Leicester an einer Gedenkveranstaltung nach dem tragischen Hubschrauberabsturz teilnahm, wurde die 36-Jährige von Fans gefragt, was sie von Meghan Markles Schwangerschaft halte. Es sei "eine ganz besondere Zeit" für die Königsfamilie, formulierte Kate Middleton ihre Anteilnahme. "George und Charlotte und Louis werden einen Cousin oder eine Cousine bekommen, das wird etwas wirklich Besonderes", so Kate Middleton laut "Daily Mail" weiter. Ob Kate Middleton bei dem Gedanken an Familienzuwachs selbst wieder Lust auf eine Schwangerschaft bekommt, wird die Zeit zeigen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/jat/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Schwangerschaftslooks von Herzogin Kate Middleton