26.11.2018, 15.05 Uhr

Nazan Eckes: Pikanter Höschen-Blitzer! SO offenherzig kennen wir sie gar nicht

Moderatorin Nazan Eckes gönnte ihren Fans bei der Bambi-Verleihung 2018 frivole Einblicke.

Moderatorin Nazan Eckes gönnte ihren Fans bei der Bambi-Verleihung 2018 frivole Einblicke. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Wenn der Medienpreis "Bambi" verliehen wird, hält es die Stars und Sternchen nicht zuhause. Auch am Freitag, dem 16.11.2018, zog die Gala in Berlin unzählige Prominente an, die der Preisverleihung in der Hauptstadt beiwohnen wollten. Ebenfalls mit von der Partie, war Nazan Eckes, die sich zur Feier des Tages in eine besonders auffällige Robe warf.

Nazan Eckes: Höschen-Blitzer beim Bambi 2018!

Die 42-jährige Moderatorin verewigte ihr "Bambi"-Outfit kurzerhand bei Instagram, noch bevor die Preis-Gala in Berlin begann. Ihr cremefarbenes Kleid von José Benedi aus Hamburg bestach nicht nur nur frivole Einblicke am Dekolleté, sondern ließ noch viel tiefer blicken - vermutlich sogar tiefer, als Nazan Eckes geplant hatte. Auf dem Instagram-Schnappschuss der Moderatorin ist nämlich zu sehen, wie die 42-Jährige eine Treppe herunterschreitet, dabei ihren Rock schürzt - und prompt ihr Höschen blitzen lässt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Fans entsetzt über Slip-Fauxpas von Nazan Eckes bei Instagram

Ein Detail, das auch den Instagram-Fans der beliebten Moderatorin nicht verborgen blieb. Kurzerhand taten die Instagram-Follower ihre Meinung über den Slip-Blitzer von Nazan Eckes in den Kommentaren kund. "Etwas zu hoch gezogen...", gibt ein Fan zu bedenken, ein anderer schreibt "Schlüppi-Alarm", gefolgt von Anmerkungen wie "warum zeigt man soviel?? Passt nicht zu dir...", "Musste das mit der Unterbüx denn sein?" oder "Sorry.. schickes Höschen !! Ein anderes Bild würde besser zum bisherigen öffentlichen Auftritt passen".

Hat Nazan Eckes den Slip-Blitzer bei Instagram bewusst gepostet?

Ob Nazan Eckes den freizügigen Blick auf ihre Unterhose tatsächlich einkalkuliert hat oder ob der Moderatorin der Unterwäsche-Fauxpas glatt durchgerutscht ist, dürfte wohl ihr ganz privates Geheimnis bleiben - ganz und gar nicht geheim ist jedoch, dass der pikante Poste bereits innerhalb kurzer Zeit mehr als 5.000 Likes eingeheimst hat.

Auch lesenswert: HIER zeigt Moderatorin Nazan Eckes ihren sexy Po

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Unsere schönsten Moderatorinnen